New M1 ! do you like it ?

  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 0

schwarzmaler antwortete auf das Thema: New M1 ! do you like it ?

rainer h...da gebe ich dir recht

Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
#107004

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: New M1 ! do you like it ?

Der 8er ist ein Youngtimer und ich hoffe das sie keinen neuen 8er bringen,
das würde in nämlich einzigartig machen, was der M1 jetzt schon nicht mehr ist. :grinsen1:
Gruß Rainer
PS:Der neue und alte M1 gefällt mir schon sehr, die werden aber beide in diesem
Leben für mich unerreichbar bleiben.

<Spielsachen>
#107002

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 0

schwarzmaler antwortete auf das Thema: New M1 ! do you like it ?

leute ehrlich......was habt ihr denn man mit diesem ferrariverschnitt.ich finde (meine meinung)der 8er ist geiler.......den fehler, den 8er einzustellen,naja ist nicht unsers angelegenheit,muß bmw nicht mit irgendwelchen verschnitten ausgleichen.bmw sollte mal mit ein paar 8er durch deutschland fahren,auch durch den osten,und mal die meinung der leute einholen.denn wenn mann einen ferrari oder porsche nachbauen will für den gleichen preis,dann kauft derjenige gleich einen porsche oder soetwas.so war es damals und so ist das jetzt......leute last uns die fahne des 8er weiter hoch halten und bmw den 8er öfter zeigen.

Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
#107001

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 142
  • Dank erhalten: 0

Amethyst erstellte das Thema New M1 ! do you like it ?


850 CI 1998
525 1999
Z4 3.0 2003
#106995

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

850ci08.jpg