Interesse an meinem 850Csi ?

  • Beiträge: 831
  • Dank erhalten: 5

M8-Enzo erstellte das Thema Interesse an meinem 850Csi ?

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken meinen roten 850Csi zu verkaufen.

Innerlich möchte ich das Auto nicht abgeben da alleine der Anblick des Autos schon gute Laune macht und ein Wohlgefühl erzeugt. Macht man dann die Tür auf, kommt einem sogar immer noch der frühere Neuwagenduft entgegen --- das ist wirklich kein Witz!
Aber das Schmuckstück steht nun mal aktuell abgedeckt in einer Oldtimergarage mit vielen anderen "vierrädrigen exotischen Genossen" und wartet auf die Dinge die da kommen.

Der 8er hat eine EZ 12/1992, ist außen rot und innen schwarz, hat aktuell etwa 130.600 Km auf dem Tacho (echte!) und ist seit Januar 2000 in meinem Besitz. Alles ist im Originalzustand und in der Tat noch sehr gut erhalten wie mir die beiden BMW-Werkstätten (BMW-Niederlassung und BMW-Vertragspartner) mitteilten wo das Auto in der gesamten Zeit gewartet und ggf. auch repariert wurde.
Die vielen Details zu dem Auto möchte ich ggf. echten Interessenten auf Anfrage vermitteln.

Preislich bin ich noch etwas unentschlossen, - möchte jedoch einen relativ aktuell zeitgemäßen Preis haben wie diese vergleichbaren Autos im Netz gehandelt/angeboten werden, da dieser Csi, im Vergleich zu vielen anderen die ich persönlich gesehen habe, sicherlich zu den (deutlich) besser erhaltenen, wenn auch nicht absolut makellosen Csi´s gehört. Außerdem tauscht man nun mal mit dem Kauf eines Csi´s im Grunde genommen Geld gegen noch mehr Geld. Zumindest zeigte das die Zeit!
Da es auch nicht mehr lange dauert und das bewährte H-Kennzeichen angebracht werden darf, sollte der preisliche Sprung noch weiter nach oben gedanklich nachvollziehbar und gesichert sein.

Ich habe das Auto bewußt noch nicht in den bekannten Autobörsen inseriert da ich erst einmal in Foren schauen möchte ob es ernsthafte Interessenten gibt.

Fotos und die vielen weiteren Details zu meinem Csi sende ich gerne per E-Mail zu.

Gruß aus Werne

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)
#237696
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bmw-8_01.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 555 Gäste und ein Mitglied online