836i aus Japan; Frage zu Motorhaltern

  • Beiträge: 1405
  • Dank erhalten: 0

Micha850ci antwortete auf das Thema: 836i aus Japan; Frage zu Motorhaltern

:winken: Hallo Benny

Die Achse ist nur zum teil mit dem e32/34 kompatibel…
Der Grundträger ist bei allen Modellen anders nur die Spurstangen, Koppelstangen und die Druckstangen sind gleich. Die unteren Querlenker haben zwar die selbe Bauform aber sind doch vom Lager her verschieden.

Ich denke das sie bei dem 836i die original Motorhalter verwendet haben da bei den meisten 80iger und ein teil der 90ieg Modellen die abstände gleich sind. :grinsen1:

Gruß
Micha
________________________________
850ci
740i E38
735i E32... R.I.P.
Mein Großprojekt klick hier
#180240

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 0

Benny erstellte das Thema 836i aus Japan; Frage zu Motorhaltern

Im Netz geistern ja ein paar Bilder und Videos des weissen 836i aus Japan umher.

Ist jemand bekannt welche Motorhalter dort Verwendung inden, oder ob diese selbst hergestellt wurden?!

Wie weit ist die Achse vom E31 mit der vom E32 bzw E34 Kompatibel? Für 5er und 7er gibt es ja passende Motorhalter für den M30 bzw S38...

Schon mal herzlichen Dank für zahlreiche Antworten :D
#180139

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (12).jpg