Neulich im BMW Museum

  • Beiträge: 260
  • Dank erhalten: 0

speedman antwortete auf das Thema: Neulich im BMW Museum

Hallo!Kann ich irgendwie nicht ganz begreifen,daß BMW im Museum ein Auto ausstellt was so nie in Serie gegangen ist.Es gab halt kein Cabrio als Achter sondern nur ein Coupe.Dann sollen sie es bitte schön auch präsentieren.Kein Verständnis sorry,obwohl ich mit Leib und Seele BMW Fan bin.Der E24 steht ja auch nicht als Cabrio da.
Gruß Heiko
#187015

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 0

Peter_1 erstellte das Thema Neulich im BMW Museum

Hallo Leute,
wir wollten letztes Wochenende voller Vorfreude endlich das BMW Museum & die BMW Welt besichtigen, nachdem wir das Museum vor 15 Jahren zum letzen Mal besucht hatten.
Die Welt war der Hammer, die Girls (Liesa & Julia) hatten sichtlich Ihren Spaß :devilchilli: und konnten sich richtig austoben.

Leider war`s im Museum nicht ganz dicht :harhar: , denn kurz nach Beginn der Tour, war von der Formel 1 Abteilung aus ein lautes Plätschern zu hören und alsbald auch die freundliche Aufforderung, die Dauerausstellung aufgrund eines Wasserschadens zu verlassen. 507 & Co. im Erdgeschoss bekamen schon nasse Füße und wir durften wenigstens noch die oberen Etagen der Wechselausstellung genießen.

Dort war auch der 8er "oben ohne" vertreten: schöööön - auch wenn ich mir eine imposantere Präsentation des 8ers im Duett mit der geschlossenen Variante gewünscht hätte :?, zumal die Ausstellung unter dem Motto läuft:
The Line of Beauty - die großen BMW Coupés und Cabrios. Was soll`s, irgendwann wird auch der 8er die verdiente Anerkennung bekommen... 8)

Trotz "XXS" Variante in der Dauerausstellung: Gänsehaut :top: ! Wir kommen wieder und zwar mit Regenstiefeln und Unterwasserkamera :lach0:

Gruß von Peter.

Attached files

Gut, dass das Leben nicht nur eine Gerade ist...
730i V6 e32/89, 520i e34/95, 840ci/94, 730i V8 e38/94, ganz frisch z3 1,8/98
#187013

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

serie8.jpg