Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...

  • Beiträge: 2179
  • Dank erhalten: 0

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...

@Peter
Das mit Conti find ich auch ne Sa.erei - sollen sie doch ihre Reifen da verkaufen
wo sie produzieren!
Ich kauf KEINEN Conti mehr, sollte ich noch Stocks von denen haben - weg damit!
Die Firma interessiert mich nicht mehr, gibt´s für mich nicht mehr...
Conti? Was is´n das?

Das sollte man mit JEDER Firma machen, die sich vom Acker macht!

Wenn sie die Gewinne maximieren wollen - sollen sie es da tun, wo sie
auch die Arbeitsplätze schaffen.

Und TSCHÜS...

Maxl

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
#39503

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1040
  • Dank erhalten: 0

PeterM635Csi antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...

:devilchilli: Hi Volkmen,Du hast ja recht,Hier geht es nicht um Meinungen, sondern welche Erfahrung hat ein jeder mit Reifen XYZ.Wie ist die Preisgestaltung.
@Rubbercowboy, Du fragst nach dem besten Deutschen Reifenhersteller?
:bash:
Da kann ich nur sagen,Bridgestone! Hee?! Ganz richtig. Nachdem ich heute morgen in der Zeitung lesen musste, das Conti Milliardengewinne gemacht hat
und doch Arbeitsplätze abbaut,sehe ich nicht ein das ich deren Gewinne maximiere und gleichzeitig den Stellenabbau finanziere.
Dann kann ich mein Geld gleich den Schlitzaugen geben und bekomme eventuel ein Produkt wo Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt.Ausserdem bekommt der örtliche Reifenhändler ja das Geld für die Reifen und das dient auch dem erhalt von Arbeitsplätzen. :harhar:
Jetzt seit Ihr dran.....
:winken:
#39501

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2179
  • Dank erhalten: 0

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...

He Volker!
Ich will doch net im Sommer mit diesen Dunlop Winterdingern rumfahrn - sind
die Sommerreifen auch leiser?

Welches sind die leisesten DEUTSCHEN Reifen ? ?

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
#39402

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 672
  • Dank erhalten: 0

Volkmen antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...

NEIN

Reifendiskusionen sind hier gefährlich!!!

...und wehe ich würde nun noch schreiben, dass ich seit heute Winterreifen von Dunlop drauf habe und diese MASSIV Leiser als die Fulda Sommerreifen sind...

Dann wäre hier die Hölle los!!!

Ausserdem habe ich heute einen Drittwagen gekauft :mrgreen-angel: Neben der Familienkutsche (6 Zylinder Espace mit 180 PS) nun auch noch ein "Popel Kadet" für die Bergbesteigungen bei Schnee :mrgreen: So richtig ne Mühle ohne das ich mich Nerve, wenn ne Beule dazugekommen ist - ist so Praktisch mit der Wechselnummer
#39399

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 0

Manni antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...


Genau die Idee war mir vor ein paar Tagen auch schon auf der Tastatur gelegen. Fände ich prima, sowas.

Manni
#39397

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1040
  • Dank erhalten: 0

PeterM635Csi antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...

Hab mir gerade mal die PDA-Version reingezogen,ich sage nur Real-Satire pur! Wo anders müsste man viel Geld bezahlen um so etwas Live erleben zu dürfen. Soviel Spaß für sowenig Geld, Klasse.
Das einzige was zu bemängel ist,das keiner von den Knallchargen das Brett,
was da irgendeiner verloren hat wieder da anzubringen wo es hingehört.
Nämlich vorn Kopp ,das hätte vieleicht noch lustiger ausgesehen.

:lolol:

PS, Wie währe es wenn mal eine Rubrik im forum eingebracht wird,wo man z.b. seine subjektiven erfahrungswerte bezüglich Reifen /Sommer-Winter einbringt. Preisgestaltung, Fahrkomfort,Haltbarkeit?
Währe doch wesentlich besser als sich auf irgendwelche Testberichte zu verlassen die doch nur von den Herstellern gesponsert werden.
Nur ein vorschlag. :winken:
#39380

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...


Ist aber nicht wirklich überraschend.
Oder woher soll sich Stiftung Warentest & Co. finanzieren?
Selbst ein sogenannter "Fach-Artikel", der von Lesern nicht als Werbung deklariert wird, kostet den Hersteller Geld für die Veröffentlichung.
Und wer bezahlt, entscheidet :harhar:

Die besten Ergebnisse kommen immer noch von Benutzern selbst.
Wer läßt sich nicht von einem guten (oder auch schlechten) Urteil eines Freundes oder Bekannten über ein Produkt überzeugen.
Die Meinung vieler Benutzer läßt sich mittlerweile ja auch im Internet nachlesen (z. B. ciao.com, usw.).
Damit fahre ich schon seit Jahren besser als mit den "Testergebnissen".

Aber auch da ist nicht alles Gold was glänzt.
Diese "Werbemöglichkeit" haben mittlerweile auch die Hersteller erkannt :grinsen1:

Und die peinliche Vorstellung von DC und Autobild wird wohl spätestens bei Erscheinen einer unverschämten Medinamarkt-Werbung zum Weihnachtsgeschäft vergessen sein.
Glaube nicht, dass sich deswegen die Umsätze beider Unternehmen auch nur nachweislich schmälern.

Man ist ja schließlich nicht blöd. 8)

 
Gruß Mike.
#39296

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 527
  • Dank erhalten: 5

Bembel antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...

Jetzt mal ehrlich und objektiv: Die technische Erklärung, daß das System in dieser Crash-Halle nicht einwandfrei funktioniert, geht absolut in Ordnung.
Ansonsten ist das restliche Verhalten von den ganzen Mercedes Heinis natürlich unglaublich.
Wußten sie nun schon von Anfang an, daß es in dieser Crash-Halle nicht funktionieren wird?
...
[edit]
Vergesst alles, was ich hier gerade geschrieben hatte... Hab's mir nochmal angeguckt und ist eigentlich alles klar. Daß der Autobild-Typ da so mit drinhängt, ist mir beim ersten Mal gar nicht so aufgefallen...
[/edit]

Das einzig richtige Verhalten seitens Mercedes wäre es gewesen, nach dem Crash die Journalisten erstmal mit der Absicht, den Grund der Fehlfunktion genauer untersuchen zu müssen, wegzuschicken und dann unmittelbar nach weiteren Untersuchungen, das Ergebnis bekanntzugeben. Aber dieses peinliche Schauspiel wird Mercedes einiges an gutem Ruf kosten (was mir persönlich irgendwie nicht leid tut...).

Grüße
Matthias
#39295

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 758
  • Dank erhalten: 0

Michaela antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...


Hallo Rainer,

genau das mit den Reifentests haben wir schon lange vermutet.
Mein angetrauter Mercedes-Fahrer hat sich den Serien-Test-Sieger-Winterreifen für teures Geld gekauft. Und es ist der beschissenste Winterreifen, den wir je hatten. :flop:

Gleiches beim schnurlosen ISDN-Telefon:
Testsieger gekauft. Ergebnis: Totaler Mist im Vergleich zu anderen.

Wir ignorieren Tests weitestgehend seither.

Mein Mann sagt:
If it has tits or wheels it will give you problems!
Nun - er ist mit MIR verheiratet.....noch Fragen?
#39284

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...

Das ist Betrug!!
Das mit Auto Bild war mir eigentlich schon immer klar!! :flop:
von Mercedes bin ich eigentlich noch mehr entäuscht!! :flop: :flop:
und noch was !!
gebt nicht so viel auf Reifentests!! ich war schon dabei!!

Gruß Rainer

<Spielsachen>
#39267

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...

So, hier nun wie versprochen der gut 22 Minuten lange Clip.
Für die Schmalspursurfer gibts 'ne Low-Cost-Version:
Crash-Test-Panne (für PDA/Handy, WMV-Datei, ca. 21MB)

Für die Geniesser gibts die VCD-Version:
Crash-Test-Panne (VCD-Version, MPG-Datei, ca. 222MB)
Falls Ihr Euch wundert, mein Rechenzentrum verabschiedet sich gegen ca. 4:00 Uhr für die Telekomiker-Gedenksekunde von der sterblichen Welt. Danach ist "abgebrochene Übertragung fortsetzen" angesagt.

 
Gruß Mike.
#39264

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1152
  • Dank erhalten: 0

DaggiMicha antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...


Kannst du dir bis zum Ende anschauen wenn du kurz vor dem Abbruch den Schieberegler vom Player etwas nach rechts schiebst.

:winken:
Micha

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg
#39248

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...


Hey Mike,
sag Bescheid, wenn du das Ding online hast. Irgendwie bricht es, wenn es gerade interessant wird, dauernd ab.
Grüsse :winken:
Martin
#39244

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1304
  • Dank erhalten: 0

Turbo_Grieche antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...

Hatte es auch im TV gesehen, aber das beste war ja, als der Mercedes-Vorstandstyp sich rausreden wollte. Und jetzt mal ernsthaft. Für was war denn der Nebel da??? Wenn man zeigen will, dass ihr System klappt, dann kann man doch den Wagen nicht an der gleichen Stelle im Nebel stehen lassen...sorry ganz vergessen... Sonst hätte das Stöckchen nicht seinen Sinn erfüllt :toothbrush:

Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!
(Ich spreche aus Erfahrung)
#39240

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...

Wer sich das nochmal anschauen bzw. aufzeichnen will:

Samstag, 19.11.2005, 3:15 - 4:40 (RTL) gibts die Sendung nochmal (Wiederholung).

Ich lass mal meinen digital-Recorder mitlaufen und schneide danach einen schnuckeligen PDA/Handy-Clip zusammen.

 
Gruß Mike.
#39223

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1040
  • Dank erhalten: 0

PeterM635Csi antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...

:devilchilli: Wieso,Autobild wird doch von Audi gesponsert.Bisher hat in dem Schmierenblatt immer Audi gewonnen ,egal gegen wen auch immer.
Bestes Beispiel der I-Drive bei den Weiß-Blauen ,vom ersten Tag absolut
Sche...e, jetzt wo andere nachziehen ,ist es bei Mercedes und Audi hat jetzt wohl auch sowas,das nonplus-Ultra.
Mehr ist dazu nicht zu sagen. :flop:
#39210

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1342
  • Dank erhalten: 0

jensemann antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...

Krass :shock: :shock:

nur leider kann ich das Video nicht bis zum Ende schauen, es bricht einfach ab, bei euch auch ??

gruss

Gruss Jens :uah:
#39206

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 758
  • Dank erhalten: 0

Michaela antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...

Guckt mal in den geschlossenen Mitgliederbereich............

Mein Mann sagt:
If it has tits or wheels it will give you problems!
Nun - er ist mit MIR verheiratet.....noch Fragen?
#39200

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1866
  • Dank erhalten: 0

dg850 antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...

:respekt: :respekt: :respekt:
#39195

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 758
  • Dank erhalten: 0

Michaela antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...

Habe das Ding gerade meinem angetrauten Mercedes-Fahrer vorgeführt.

Der meinte nur:
"Mercedes kauft offensichtlich Journalisten genauso für Tests wie Reifenhersteller oder andere Auto-Fabrikanten das auch tun. Und Bild-Zeitung bleibt Bild-Zeitung. Mit oder ohne Auto im Namen"

Naja, da kann er schon richtig liegen................ :flop:

Mein Mann sagt:
If it has tits or wheels it will give you problems!
Nun - er ist mit MIR verheiratet.....noch Fragen?
#39193

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1702
  • Dank erhalten: 0

Danilo antwortete auf das Thema: Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...

Ich habe das live bei Stern-TV gesehen, und habe mich gewundert, wie kann man sich dermassen bis zu den Knochen freiwillig blamieren!!! :shock:

Wie leienhaft und amateurhaft kann man denn noch sein???
Wahnsinn... wenn hier nicht reihenweise Köpfe rollen... dann weiss ich auch nicht.

Übrigens: Auto Bild kommt auch gaaarnicht gut weg. Eine Bestätigung für mich diese "Zeitschrift" noch mehr wie die Pest zu meiden... wer dafür Geld ausgibt ist selber schuld. Punkt.
:flop: :flop: :flop:

- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
#39191

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer erstellte das Thema Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse...

Gucksdu:

Crash-Test-Panne mit Mercedes S-Klasse

Nach dem Interview hab ich mir überlegt, diesen Beitrag unter "Spaß & Fun" einzustellen :flop:

 
Gruß Mike.
#39189

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (25).jpg