Selbstmordgedanken...

  • Pusches
  • Puschess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Beiträge: 8328
  • Dank erhalten: 375

Pusches antwortete auf das Thema: Selbstmordgedanken...

Mach dir nichts draus,
"Shit happens"

hatte vor 6 Wochen auch ein kleines Zusammentreffen mit meinem e30 Cabrio, als mir ein Taxifahrer die Vorfahrt genommen hat. Die Versicherung des Gegners meinte dann die Betriebsgefahr von 25% vom Schadenbetrag einbehalten zu müssen ...

Das wars dazum Thema unfallfreies E30 Cabrio ohne Rost :?

Kaum die Kiste wieder geradegebogen, hab ich sie dann rückwärts an eine doch ziemlich stabile Strassenlaterne gesetzt. Zum Kot zen, aber so läufts manchmal.
#37251

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • preisi R.I.P
  • preisi R.I.Ps Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 518
  • Dank erhalten: 0

preisi R.I.P erstellte das Thema Selbstmordgedanken...

Hallo,
so mir gehts grad richtig voll am A*sch, die letzte Woche + Wochenende waren echt zum schmeißen, aber fangen wir mal von vorne an:
Ich ließ bei meinem 8er eine Inspektion II machen, die Deppen beim :grinsen1: vergessen komplett darauf, dass man da das ATF und Differentialöl auch wechseln darf! Aber kein Problem, nochmal hingefahren, ein wenig herumgestritten, erledigt, musste nichtmal das Material zahlen.
Große Tour (ich glaub so 300km an einem Tag gefahren) gefahren, 1 Liter Öl verloren :shock: , wieder beim :grinsen1: gewesen, der wollte mir erklären, dass ist sicher der KW-Simmering, da muss das Getriebe runter....nein danke. Bin dann selber im Motorraum rumgekrochen --> zu 99% sinds "nur" die Ventildeckeldichtungen, die ganze Suppe lief dann halt hinten zwischen Motor und Getriebe runter. Ok, da ich keine Zeit zum selbermachen hatte, zum nächsten :grinsen1: gefahren, haben mir dann auch die Dichtungen ersetzt, kein Problem, kein Ölverlust mehr....DAFÜR JEDE MENGE FALSCHE LUFT ANGESAUGT (Ansaugkrümmerdichtungen gehimmelt :mad: ). Der Wagen war so gut wie unfahrbar, andauern abgestorben, toll. Natürlich wollte der :grinsen1: die Dichtung ersetzen, was die kostet wisst ihr alle. Aufjedenfall den Wagen wieder abgeholt und selbst ans Werk gemacht. Bin dann draufgekommen, dass mir die Idioten den Visko-Lüfter nicht mehr raufgebaut haben, 1 Schraube beim Ansaugkrümmer hat auch gefehlt, kein Wunder dass da nix dicht war...jetzt kann ich morgen wieder hinfahren, muss ich aber sowieso, später mehr dazu.
Hab mich dann halt das ganze Wochenende mit Hylomar gespielt :mrgreen-angel: , hat soweit ganz gut funktioniert....nur 1 O-Ring des Einspritzventils hat die Aktion nicht ganz so gut überstanden (hoher Benzinverbrauch :harhar: ).
Also die Einspritzleistendinger nochmal runtergebaut, da muss ich mir halt morgen beim :grinsen1: paar Kleinteile holen.
Beim heimfahren hab ich dann noch die E-Klasse meiner Eltern vernichtet, bei ca. 140 auf der A-Bahn auf einmal Leistung weg, bei der nächsten Abfahrt runter....Auspuffkrümmer hat geglüht :shock: :shock: :devilchilli: . Hat halt mal eben den Kat innerlich zerlegt, dass kann ja passieren :mad: .
Ja und dann hab ich grad vorher noch den Fehler gemacht und wollte mit meinem 2.Auto tanken fahren....denkste, die Tankstelle hat PÜNKTLICHST um 5 vor 10 die Lichter ausgemacht, genau in dem Moment als ich aus dem Auto aussteigen wollte.
Ich bin jetzt jedenfalls "leicht" frustriert, micht f*ckts ärger an!!
So das musste ich jetzt mal loswerden, aber ich denk mal ich bin nicht der einzige der Pech hat, aber gleich soviel auf einmal WAAH :flop:
Gute Nacht! :mrgreen:
Grüße, Stefan

Gruß, Stefan
#37247

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

283936_12_full.jpg