...ich seh Dich!

  • Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: ...ich seh Dich!

Also ich finds auch immer wieder blöd zu sehen wer sich hier unsichtbar im Forum rumtreibt.
Von mir aus könnte diese Funktion sofort entfernt werden.
Lass uns da an anderer Stelle drüber abstimmen,obwohl ich jetzt eh schon wieder weiß wie wer abstimmt.
Ich mach da mal was auf.
Gruß
Alv
#31410

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 595
  • Dank erhalten: 0

Funky antwortete auf das Thema: ...ich seh Dich!

:lolol:

Hilfe! Setz mich ab sofort nur noch maskiert vor die Kiste. 8)
#31396

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1025
  • Dank erhalten: 0

silvercircle antwortete auf das Thema: ...ich seh Dich!

He Techno, da gibts doch so ne Spionsoft die das FBI einsetzt. Da kann man durch die Lochmaske des Monitors den Urheber in schwarz/weiß direkt ansehen, ohne das er es merkt. Wäre doch cool sowas ins Board einzubauen. :grinsen1:

Der Auspuffbauer (':mrgreen-angel:')
#31391

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2095
  • Dank erhalten: 0

JoernZ antwortete auf das Thema: ...ich seh Dich!

Ach Maxl,

Kochen kannst, KFZ Geschmack hast und jetzt noch solche fast poetischen Aussagen ... sei froh, daß Du keine Frau bist, sonst würd ich dir glatt den Hof machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na gut, lassen wir wir unsere schüchternen Pflänzchen. Ich patch das Board dann nur so, dass sie doppelt Gross und in Neongelb abgezeigt werden :rofl:
#31381

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2179
  • Dank erhalten: 0

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: ...ich seh Dich!

Ich bin ja nur noch gewaschen und gekämmt vorm Rechner...

Na, vielleicht wollen manche nicht gleich, das sich die Kumpels ans Phone
stürzen wenn sie einen entdecken oder es is ihnen peinlich, sooo viel zu
lesen, schmunzeln, Tips ausdrucken oder sonstwie geiern ohne selber
was für die Comunity beizutragen (wg. grad kein gscheiter Einfall odr. so).

Aber Jörn, "Jedem Tierchen sein Plaisirchen"... lass sie einfach... es passt
scho so... mögen sie ihre Schüchternheit langsam, aber sicher loswerden
und offen für alles sein - und irgendwann sich auch outen.

Zwing sie nicht - das Leben ist voller Zwänge genug!
und wir wollen doch frei sein, oder?

Maxl

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
#31380

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2095
  • Dank erhalten: 0

JoernZ erstellte das Thema ...ich seh Dich!

...auch wenn Du dich in den Einstellungen unsichtbar machst...

aber mal im Ernst. Von dem Ein oder Anderen weiss ich ja um die persönlichen Gründe, daß er/sie die Sichtbarkeit in der Mitgliederonlineliste deaktiviert hat, aber teilweise ist man hier drin und ist nur von unsichtbaren Mitgliedern umgeben?!?!
Wär vielleicht jemand der Inkognitenten mal so nett und erklärt mir die Beweggründe? :kiss:

Gruß Jörn, der ernsthaft drüber nachdenkt, die Funktion aus der Forensoft herauszupatchen...
#31379

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

283936_10_full.jpg