Blauer 8 ter bei Mobile 220 tkm aus 97

  • Beiträge: 1566
  • Dank erhalten: 1

Anonym antwortete auf das Thema: Blauer 8 ter bei Mobile 220 tkm aus 97

Danke für die Antworten

Also eigendlich nichts Negatives wenn man alle Umstände als Käüfer in Kauf nimmt. Meinen möchte ich aber nicht auf einer Stufe mit diesem 8 ter stellen. Nicht nur wegen den gefahrenen Km.

Danke nochmals
#30269

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2120
  • Dank erhalten: 0

shneapfla antwortete auf das Thema: Blauer 8 ter bei Mobile 220 tkm aus 97

nein, die Höhle hatte ein schwarzes Dach und einen M70...
Außerdem steht der noch bei B&K (mittlerweile für 9,9k€)...

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
#30253

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pusches
  • Puschess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Beiträge: 8326
  • Dank erhalten: 374

Pusches antwortete auf das Thema: Blauer 8 ter bei Mobile 220 tkm aus 97

war das nicht der von DOC ? mit dem Unfallschaden ?
#30250

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Blauer 8 ter bei Mobile 220 tkm aus 97

mir wäre er zu teuer für diese Laufleistung und mit dieser sehr merkwürdigen Ausstattung.
Wem´s gefällt.
Gruß
Alv
#30240

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3430
  • Dank erhalten: 0

M8 antwortete auf das Thema: Blauer 8 ter bei Mobile 220 tkm aus 97

Sieht wirklich wie Teilleder aus, wusste gar nicht das es beim 8er so eine Ausstattung gab habe nur mal einen mit Stoffsitzen gesehen passt überhauptnicht zu einem 8er wird es auch nicht soviele geben davon

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar
#30182

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1702
  • Dank erhalten: 0

Danilo antwortete auf das Thema: Blauer 8 ter bei Mobile 220 tkm aus 97

Noch 'was: da steht TEILLEDER, und aus den Bilder nun sieht es wrklich so aus.

- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
#30179

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1702
  • Dank erhalten: 0

Danilo antwortete auf das Thema: Blauer 8 ter bei Mobile 220 tkm aus 97

Alles was ich sagen kann, ist dass er seit mind. ein halbes Jahr dort herumsteht... vor 3 Monaten wurde um 5k Euro (!!!) heruntergesetzt, aber ihn will immer noch keine Sau haben... wer den angeguckt hat, weiss vielleicht warum. Ich nicht wirklich.

Dort steht aber auch: Vmax offen. Das ist für mich etwas wie ein Fussballer mit 3 Meniskusoperationen... keine Ahnung wer und wie da 'rumgemacht hat... also für mich gilt generell finger WEG!
(Mann oh mann bin ich aber streng! ... :mrgreen: )

Danilo

- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
#30178

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2179
  • Dank erhalten: 0

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Blauer 8 ter bei Mobile 220 tkm aus 97

Der hat bei iBähi 10800 gebracht.
Ich bin bis 8Fünf mitgegangen.

Der Keschan wollte dann knapp 20 Mille reißen, aber wie wir alle wissen,
sind viele Kilometer tödlich für den Preis.

Glückwunsch an alle, die ihren 8er im täglichen Verkehr verschleissen
und Kilometer spulen: "Denn sie wissen nicht, was sie tun..."

Der blaue steht jetzt wie sauer Bier, hat halt jetzt mindestens 2 Macken:

1.:Die Kilometer
2.:Der Verkäufer heisst Keschan (oder wie der mit den 40 Räubern...) :toothbrush:

Noch´n bischen warten, und ich fahr mit MM hin und mach´s zur Abwechslung
mal anders rum :mrgreen:

Maxl

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
#30177

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3899
  • Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: Blauer 8 ter bei Mobile 220 tkm aus 97

Ja den hat er in Bayern billig ersteigert bei E-Bay.

Gruß Maik
#30174

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1566
  • Dank erhalten: 1

Anonym erstellte das Thema Blauer 8 ter bei Mobile 220 tkm aus 97

Hallo,

Ich habe einen Intressenten an meinem 8 er dieser hat mir aber das tolle Angebot dieses Fz. aus Mobile.de unter die Nase gehalten (blauer 8 ter aus 97 mit 220 tkm

www.mobile.de/SIDrZffsVXzelof2MAAD5PDUw-...d=11111111172379509&

Ich glaube ich habe hier im Forum mal etwas Negatives über dieses Fz gelesen kann einer Helfen? Ich würde dann diese Info an den evt Käufer weiter geben.

Habe Übrigens meinen Preis auf 26500 gesenkt da ich mit dem Fz. Fahre
Km jetzt 140800
#30166

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (21).jpg