Gutes, hoffentlich besseres neues Jahr für Euch + Stammi-Termine 2021

  • Beiträge: 993
  • Dank erhalten: 43

Brasil antwortete auf das Thema: Gutes, hoffentlich besseres neues Jahr für Euch + Stammi-Termine 2021

Am Termin vom 19.6 ist zeitgleich die Messe in Friedrichshafen.
Denke das ich an diesem Termin in Friedrichshafen bin :-(
#244473

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hoerky
  • hoerkys Avatar Autor
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Beiträge: 5479
  • Dank erhalten: 23

hoerky erstellte das Thema Gutes, hoffentlich besseres neues Jahr für Euch + Stammi-Termine 2021

Hej Zusammen :winken: :winken: :winken:

Zuerst hoffen wir, daß der Start ins neue Jahr euren Wünschen und Vorstellungen entsprochen hat :top:

2020 war ja jetzt nicht für jeden von uns ein Brüllerjahr. Und dann hatte sich auch noch der Winter-Stammi
mit dieser blöden *XXXXX* in Schall und Rauch aufgelöst ... :evil:

Jedenfalls sind wir guter Dinge, daß die Stammis in 2021 beide stattfinden können :mrgreen:

Zur Not packen wir unsere Schätzchen in Filterwatte, und mit ein paar Litern Äppler im Tank, sind sowohl
8er, als auch Fahrer/in vor dem Bösen bestens geschützt :devilchilli

Da ich jetzt schon einige Anfragen bekam, wie es mit den Terminen für dieses Jahr ausschaut, hier mal unser Plan.

- Samstag, 19.06.2021: Hoerky's 14. Rhein-Main Sommer-Stammtisch in Bad Offenbach;
- Samstag, 20.11.2021: Hoerky's nachgeholter 15. Rhein-Main Winter-Stammtisch, auch in Bad Offenbach.

Und wehe, es kommt wer mit irgend so einem, überflüssigen .....................................................................................




aber wunderschönen 8er :Drv: :Drv1: :Drv:

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
#244472
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (16).jpg