Wollte mal kurz Hallo sagen

  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: Wollte mal kurz Hallo sagen

Es grün so grün... :lol: :lol: :lol:
#2303

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Wollte mal kurz Hallo sagen

Hallo Rainer
Auch von mir ein herzlich welkommen :wink:
Flugzeugmonteuer :shock:
Da gibts doch hier schon ein paar :?: (Fredi /Platamona)
Ich wuste schon immer der 8er ist mehr Fluggerät(Fligenderteppich)
als schnödes Auto :lol: :lol: :lol:
Gruß Rainer :grin:

<Spielsachen>
#2302

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Guest
  • Guests Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Guest antwortete auf das Thema: Wollte mal kurz Hallo sagen

Auch von mir ein Hallo!
Endlich kommen hier mal ein paar "grüne" in den Club.

Grüße Udo :fart2:
#2301

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2820
  • Dank erhalten: 0

Schnarri antwortete auf das Thema: Wollte mal kurz Hallo sagen

Von mir auch: willkommen in unserer fröhlichen Runde. Neu-Isenburg ist ja quasi um die Ecke von mir, da werd ich jetzt doch mal auf oxford-grüne 8er achten. :Drv:

DON'T PANIC!
#2299

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 0

Udo antwortete auf das Thema: Wollte mal kurz Hallo sagen

:Drv1: :Drv1:

Hallo und herzlich Willkommen bei der Truppe der 8er und
allzeit gute Fahrt :lol: :lol:

gruß Udo

Udo aus dem Cuxland
BMW 850CI
#2291

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 0

Elwood antwortete auf das Thema: Wollte mal kurz Hallo sagen

Hallo Rainer,

herzlich willkommen im Club.

Viele Grüße

Elwood
#2290

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Wollte mal kurz Hallo sagen

sorry,
keine Ahnung, hatte es verschoben,eventuell was falsches gedrückt.
Also,bitte bergrüßt Rainer jetzt anständig,hatte wohl ausversehen das Thema geschlossen.
Gruß
Alv
#2284

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: Wollte mal kurz Hallo sagen

Auch von mir ein herzliches Hallo in dieser illustren Runde. Bin momentan nicht so oft hier, da ich viel zu tun habe. Aer bei Fragen auch per Mail zu erreichen.

Gruß GW

P.S. Alv...wieso ist das Thema geschlossen :?:
#2265

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Wollte mal kurz Hallo sagen

Hallo Rainer,
hats doch geklappt.
Gut das Du doch nicht noch länger gewartet hast Dir einen zu kaufen.Sag ma wo hattest Du den denn jetzt her,war aber nicht der aus München,oder?
Ich habe Dein Thema mal hier her verschoben,ist nicht so passend bei Spaß und Fun,wobei der 8er das ja schon bringt.
Also, von mir ein herzliches WILLKOMMEN!
Alv
#2247

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Guest
  • Guests Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Guest erstellte das Thema Wollte mal kurz Hallo sagen

Hallo, ich bin gerade neu eingetreten. Ich heiße mit richtigem Namen
Rainer Betzenberger, firmiere unter Rainer B. Ich habe mir gerade einen 850 ci gekauft . Nach langer Suche und reiflicher Beobachtung der Märkte bin ich an einem 12/ 93 aus 1. Hd. mit orig. 135tkm hängengeblieben . Mein Fahrzeug ist Oxford Grün met mit schwarzem Büffelleder innen. das Auto ist meinen Wünschen entsprechend voll ausgestattet und schon mit DSC 1 was mir wichtig war.
Zu meiner Person, habe einige Jahre als Kfz- Meister gearbeitet, bevor ich dann zu einer großen Deutschen Fluggesellschaft ging und mich noch mal
zum Techniker in der Flugzeugwartung schulen ließ. Mittlerweile bin ich im Bereich Weight and Ballance für die Berechnung von Großraumflugzeugen tätig.
Ich habe jetzt einfach mal diese Rubrik gewählt um mich kurz mal vorzustellen. muß mir erstmal so ein bisschen 'nen Überblick verschaffen.
Das gilt für das Forum sowohl als auch für den 8 er BMW :roll:
Bin jetzt erstmal d'ran die Lager meines HA -Trägers zu wechseln,wenn das erfolgreich war werde ich gerne mal berichten .
also erstmal Freundliche Grüße aus dem Rhein Main Gebiet von Rainer :grin:
#2245

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

m8b.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 812 Gäste und ein Mitglied online