Billiger 8er = teurer 8er

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Udo antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

:Drv: :Drv: :Drv:

Hallo Gerrit,

Na hast du endlich die beste Seite des Internet für 8er Fahrer gefunden!! :grin: :grin:

Na will doch hoffen das du hier auch so oft aktiv wirst wie im 7er Forum

:Drv1: :Drv1: :Drv1:

Gruß Udo ( erste kurze Ausfahrt hat heute stattgefunden, echt geil :lol:

Udo aus dem Cuxland
BMW 850CI
#2168

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manpower antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

@ALV

hallo

danke für den willkommensgruß erstmal!!!!

also mein 8ter ist bj.01/1991,diamantschwarz met. leder in schwarz,
motor ist ein m70 mit 4988 ccm.
ich bin in wien in österreich zu hause.
den 8ter hab ich aber so zu sagen aus deutscher 1.hand!!!!!
ist ein eigenimport gewesen.hab bei uns keinen gefunden der ok war.
auserdem gibt es nicht viele bei uns!!!!

grusse
alex :lol:
#2166

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Gerrit antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

genau seit Ende Juli 1999, also seit ca. 3,5 Jahren. Es ist ein mica-schwarzer 850CSi mit annähernder Vollausstattung. Das Fahrzeug hatte damals (hoffentlich nicht gedrehte) runde 63.000km auf der Uhr. Der Kaufpreis waren 59.000 gute alte deutsche DM, das Fahrzeug aus 2. Hand (wenn man mal BMW Motorsport als Erstbesitzer nicht mitrechnet). Nach Erhalt des Briefes habe ich festgestellt, daß das Fahrzeug insgesamt 2,5 Jahre stillgelegt war und auch im Winter sonst regelmäßig abgemeldet wurde. Der letzte Besitzer hatte den 8er erst bei H+H Motorsport tunen lassen (Chiptuning, Eisenmann-Auspuffanlage), dann jedoch das Interesse daran verloren, als er seinen F550 Maranello bekam. Dieses verlorene Interesse bekam ich in Form von Bremsscheiben mit Hitzerissen, einer defekten Viskokupplung und noch ein paar Kleinigkeiten dann noch mit. Da ich das Fahrzeug im hohen Norden Deutschlands von einem zwielichtigen Reifenhändler erworben hatte (was ich heute so nicht mehr tun würde) Habe ich die ca. 5.000 DM "Willkommensreparaturkosten" als sunk costs angesehen, zumal das Preisniveau damals entsprechend war und das Fahrzeug, dank ausweisbarer Mehrwertsteuer, doch relativ günstig. Im Verlauf der ersten 3 Jahre und 40.000km (derzeitiger KM-Stand ca. 101.000) habe ich das Fahrzeug auch einen Winter über gefahren, was hervorragend ging. Ich habe es dann aber vorgezogen, meinen Traumwagen per Saisonkennzeichen nur noch von April bis Ende Oktober zuzulassen. Außerhalb der regelmäßigen Inspektionen brauchte das Fahrzeug eine neue Kupplung, letztes Jahr einen neuen Kühler und einen Rep-Satz für die AHK. Inklusive der "Willkommensreparatur" waren das dann ca. 10.000Mark Wartungs- und Reparaturkosten für mittlerweile 3,5 Jahre. Ich beklage mich hier nicht, ich habe mit Schlimmerem gerechnet. Auch ist der 8er durch den Fahrspaß, den er vermittelt, jede Mark davon wert. Dieses Jahr stehen eigentlich eine Komplettlackierung und neue Felgen auf dem Programm, allerdings würde es der Lack vielleicht auch noch ein Jahr tun (der Winter ist immer so schnell vorbei und die Saison so kurz :lol: ) und bei den Felgen bin ich mir noch nicht einig. Derzeit fahre ich das 18" X-Rad von RH, ein Schnitzerplagiat. Sieht gar nicht mal so schlecht aus mit den 275igern rundum. Was mir gefallen würde wären BBS Le Mans, Alpina 18 oder 19" sowie Hartge Classic in 19". Die Le Mans habe ich zumindest schon mal per Bild auf dem Auto von K27 gesehen. Die anderen beiden Fabrikate noch nicht, da suche ich noch Bilder. Falls noch jemand Vorschläge oder sogar die Felgen montiert hat, ich bin für einen Rat jederzeit offen. Ach so, Komfort brauche ich im Achter nicht so dringend "Sänften" habe ich ja schon reichlich. Wenn mir jetzt noch jemand steckt, wie ich in welcher Auflösung mein Avatar bebildere, werde ich da ein Pic von meinem CSi reinstellen. Falls jemand die Webpage besucht und nur eine Welcome Seite findet, nicht wundern. Ich hab zwar hunderte von Bildern drauf, aber noch keine Oberfläche, vielleicht heute abend.....

Greetz,

Gerrit

"On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux". Le Petit Prince d' Antoine de Saint-Exupéry
#2163

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Alv antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

hallo Alex
willkommen im Club.
Beschreib mal deinem Wagen,Bj,Hubraum Farbe,Innnenausstattung und woher Du kommst.
Gruß
Alv
#2159

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manpower antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

hallo

habe meinen 8ter erst ca. 3 monate aber nach 3 tagen ging mein radio einfach aus. war aber nur ne lötstelle im empfängerteil defekt die ich schnell gefunden und nachgelötet habe.
sonst eigentlich noch keine probleme gehabt.
war ein privatkauf da bei den händlern eh nur meist teurer schrott
ohne garantie angeboten wird.
gekostet hat er 12500 euronen mit 134.000 km aus 2.hand.
aber muß sagen ist toll mit dem ding über die bahn zu brettern.

grusse

alex :Drv:
#2158

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Anonym antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

:Drv: :Drv: :Drv:
#2150

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higw65 antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

Oh ja...ich auch...und auf den Kilometer gerechnet, komme ich gut aus. Habs jetzt endlich mal überschlagen.
#1887

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k27 antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

Hallo,

da meiner mehr steht als fährt, kann ich hierzu nur sehr wenig sagen...aber aus der Erfahrung mit entsprechenden Kunden -Achtern ist es sicherlich kein preiswertes Vergnügen, diesen Sportwagen zu fahren -- allerdings gemessen an den Vergleichsfahrzeugen(Porsche, Ferrari, Jaguar...) ist der 8er richtig billig!!

Vergleicht man ihn natürlich mit einem 316i Compact könnte er schon mal teurer sein... :roll: :wink:

Aber ich schließe mich meinem Vorredner an -- Hergeben möcht ich ihn nicht mehr!!! Ich hänge daran...

k27

www.ihr-unfall.de das Sachverständigenbüro am Niederrhein für Unfall-, Sach- und Wertgutachten
www.p-m-tec.de Ihr freundlicher Youngtimerservice am Niederrhein
#1811

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Anonym antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

Geb meinen auch nicht wieder her! (Jetzt ist er ja auch wie "neu"!) :D
#1805

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Vodoo antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

Also, ich habe meinen 850 Bj 91 jetzt seit februar 2002. Habe Ihn bei einem BMW Händler in Augsburg gekauft. Die waren freudlich bis ich den Vertrag unterschrieben hatte, und die Ihr Geld hatten. Als ich den Wagen abholen kam, meinte der Verkäuder: hier ist Schlüssel und Paiere, der Wagen steht hinten. Tschüss der nächste bitte ...
Bin dann 5 km gekommen, dann war der Öldruck lt. BC weg. Zurückgefahren, okay, der Schalter ist kaputt, wird bestellt, kommt nächste Woche. Bin dann wieder richtung Heim gefahren, 25 km kam ich diesmal, dann hatte ich ein "BING - Getriebenotprogramm".
Hatte den Wagen dann insgesamt auf 2 Monate verteilt 8x in dem Autohaus zur Reparatur von irgendwas. von 61 Tagen hatte ich 14 Tage meinen 8er.
Dann machte mir der Chef des Autohauses das Angebot den Wagen zurückzunehmen, da es für Ihn zu teuer würde. Das lehnte ich ab, und zum Schluss (Einen neuen Kühler, einen Fensterheber und neuen Hinterachsfedern später) kam dann das Angebot, ichverzichte auf die Garantie, und krieg noch 2000€ in Bar. Angebot angenommen, seit dem ist mein Autole richtig brav. Hab ihm dieses Jahr noch eine neue Kopfdichtung verpasst, hier und da mal ne andere Dichtung, und er fährt ganz brav.
Der Kaufpreis war 11800€ minus der 2000€ die ich dann noch gekriegt habe. Das Autohaus hat insgesamt fast 6000€ investiert ;)
Ich in dem Jahr danach 600€ an Teilen.
Achja, wenn sich jemand einen 8er kaufen will bitte einen grossen Bogen um das Autohaus in Augsburg Friedberg machen *g*

Und jetzt geb ich meinen kleinen 8er nicht mehr her!

Was heist nur fliegen ist schöner? Wer will bei dem Auto noch fliegen?<br><br>
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
#1803

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frankste antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

Habe mir vor 3 Jahren einen schwarzen 92 er 850i Automatik gekauft, habe den ohne Probleme ein halbes Jahr gefahren.
Dann habe ich den vor 2 1/2 Jahren gehen einen roten 850 CSI Erstzul. 11/94 getauscht.
Der Preis war 68000.-DM
Habe dann einiges reingesteckt. Neue Windschutzscheibe, neue Kupplung, Dayton 5000 Navigationssystem, Heckspoiler, Frontschürze, 2 Batterien, beide Lambdasonden, diverse Lackarbeiten und viele Kleinigkeiten. Unter anderem BMW CD RDS Radio
Die alte Frontschürze hatte ein Problem, der Lack ist immer wieder abgeblättert. Der Lackierer ist daran verzweifelt. Bei der neuen gab es keine Probleme. Den Heckspoiler habe ich anbringen lassen, weil im Kofferraumdeckel die Bohrungen dafür vorhanden waren. Die Lambdasonden hat die Werkstatt auf dem gewissen, beim Kupplungstausch, haben die aber nie zugegeben. Ich hatte 24 km vorher eine ASU gemacht.
Ich würde den Wagen verkaufen, aber müste 34000 Euro dafür haben.

Bilder:
www.clube31.de/contest/profile.php?uid=28
#1771

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higw65 antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

Ich sage nur...mittlerweile fahre ich meinen fast 6 Jahre und über 100.00km...und die Geschichten zu dem Fahrzeug sind lang.

Der 8er ist kein einfaches Fahrzeug, was die Technik und die Fehler betrifft, aber man fährt ja auch keinen 3er, oder?... :wink:
#1752

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TomS antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

Ich habe meinen aktuellen jetzt seit 2 Jahren, mit 116.000km für damals 29.900 DM gekauft. War eigentlich bissl teuer dafür aber optik 1a + absolute Vollausstauttung und konnte meinen BMW für etwa 4000DM mehr in Zahlung geben als er eigentlich wert war. Wollte schon seit einigen Jahren einen 8er haben aber die vermuteten (und dann eingetroffenen) Nebenkosten hatten mich damals immer abgeschreckt, noch mehr aber das Image was man sich damit „zulegt“. Von „nu is er völlig durchgedreht“ über „Rauschmittel- und Frauenvertriebs GbR“ bis zu „einfach nur geil“ war da alles bei! Aber: :flipa:
Erneuern musste ich nur den Bremskraftverstärker für 1500DM (gab´s zurück vom Händler), sonst nur Klein- und Verschleißteile wie z.B. die vordere BMW-Plakette die sich leider bei 250 auf der Autobahn verabschiedet hat ;) Problem hat eine zeitlang ABS und die Benzinzuleitung gemacht, die BMW einfach nicht dichtbekommen hat. Dies bedeutete einige nicht geplante Hotelaufenthalte übers Woende am Meer auf Kosten von BMW. :drink1:
Bin bisher ca. 45.000km gefahren und es ist zu vermuten das es nicht viel mehr werden da ich im Moment mit Winter-7er fahre und mich für den Sommer neu positionieren möchte. Hatte noch kein Fahrzeug sooo lange – wird also Zeit!

http://us.f1.yahoofs.com/users/513e78c9/bc/BMW+850i/sf-DW.jpg?bc.JkQ.AC5xbfBg_

btw. Hintergrund: hier wohne ich im Sommer!http://us.f1.yahoofs.com/users/513e78c9/bc/BMW+850i/BMW1.jpg?bc.JkQ.ATEB8h2Ft

The size of the toys separate the man from the boys
650Ci SMG
#1746

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Fredi antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

Habe meinen 840er vor 2 Jahren an Ostern im Net unter den BMW Occasionen gefunden und wusste sofort dass ich am Dienstag morgen sofort los muss.
Gesagt getan: Di. um 08:00 Uhr angerufen und meinen Besuch angemeldet, als ich dann ca. 40 Minuten später bei der BMW Vertretung stand war er schon Reserviert und eigentlich Verkauft. :oops:
Da stand ich dann vor dem Traumauto :shock: -und dann noch ein 4,4 Liter mit Steptronic und Navi usw. da BMW ja eine Ordentlich Garage ist, also Reserviert ist Reserviert war da mit Geld auch nichts mehr zu machen, ich wollte aber wenigstens die geringste Chance nutzen und der Händler gab mir dann endlich eine Chance, dass wenn der in diesem Moment noch Glücklichere nicht bis 11:00 erscheine wie ausgemacht, könne man ev. nochmals darüber reden.
Seid ihr auch schon mal 2 1/2 Stunden bei einem BMW Händler gesessen und habt jeden der zur Tür rein kommt (Potenzieller 8er Käufer) mit lobenden Blicken empfangen :D um ca 11:30 gab ich dann die letzte Hoffnung auf und war mir eigentlich sicher als der Verkäufer der nun endlich auf mich zu kam den 8er Verkauft hat. Dann nach langem hin und her und Anzahlung auf den Tisch hatte ich den Verkäufer soweit dass manchmal der erste eben doch der schnellere sei und was weiss ich noch was alles.......... :wink: :wink: :wink: dann endlich durfte ich den Vertrag Unterzeichnen :D und der 8er ist und bleibt von jetzt an meiner.
Ich hatte das Auto nur kurz im Tiefgaragen Licht angesehen, und zu meiner Überraschung hiess es dann beim 8er abholen, dass da ja noch ein Satz 18" OZ Alu dazu gehöre und man habe gesehen dass 2 Pneu's ersetzt werden müssen -das ginge natürlich zu Ihren kosten :D
Dann fuhr ich endlich los und gleich in einen Stau hinein -da hatte ich endlich mal Zeit den 8er anzusehen :D
Seither erlebe ich Wort wörtlich nur "freude am fahren" keine Macke nix gar nix. Gekostet hatte der jg.96er 840CIA mit 140'000Km 33'500.- SFR ( ca. 22'900.- Euro) die Versicherung hatte den Wagen unter Vollkasko für das doppelte drin und hatte noch Bedencken ob ich dann nicht etwa.... hei blöd oder was :!: meinen schönen 8er zu setzen, nur.... :|

Gruss Fredi Schweiz
#1740

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Docmex antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

:D Hab meinen letztes Jahr im April gekauft. Bj. 6/91 mit 128TKM, (mit Scheckheft von einem BWM Händler) für 10500€. War eine Empfehlung vom Stefan :wink: Den haben wir unabhängig voneinander gefunden aber wie gesagt der letzte Ruck kam dann von Stefan. Hab mit dem Wagen bis jetzt 7 TKM gemacht und nur ein Prob gehabt mit dem Sitz, das dank Pusches innerhalb einer Stunde behoben war. Sonst keinerlei Probs gehabt! BC und Radio alles Pixelfehlerfrei! Das was ich jetzt nachrüste ist dank ebay nicht so kostspielig(ca.500€). Und für das Geld hab ich das gekauft: Ein Sportlenkradnachrüstsatz II mit Airbag nagelneu, Sitzheizung incl Schalter, kompl. Scheinwerferreinigungsanlage(halt ohne Kofferraumtank-zu grosser Akt), AUC! Ach ja gleich am Anfang investierte ich 310€ für Euro 2 Umrüstung mit neuer ASU. Das Geld bekam ich aber gleich vom Vater Staat ausgegliechen, also das zählt nicht so ganz dazu! So kann ich sagen, daß der Wagen, demnächst wie o.b. ausgestattet, mich 11000€ kostete und das ist wirklich OK!Vor allem genau in der Farbabstimmung, wie ich ihn haben wollte. Aussen schwarz -innen weiß! Xenon hatte ja keiner von uns :wink: Aber das ichauchwill!
Gruß Max
#1737

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Alv antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

@ Manfred,
vielen Dank für die gute Bewertung,ich bin froh das Du so zufrieden bist,danke nochmals! :wink:
@ Michael,
Du wirst es nicht glauben,mache aber gerade nen 628er fertig,aber der wird mit dem 8er nicht zu vergleichen sein.Er wird richtig gut werden,jedoch der 635 wird top.
Behalte mal den 8er und kauf Dir zusätzlich noch nen 6er,dann machen Du, Stefan und ich noch den www.clube24.de auf.
Rate mal wer sich den Namen hat sichern lassen :rauchen:
Gruß
Alv
#1735

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Stefan antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

ja und ich habe damals (11/2000) mehrere Ruienen angeschaut für 10.000 Euro. Da war alles was sich um die 10.000 Euro handelte irgendwie Schrott. Weil ich einen sehr hohen Anspruch an Gebrauchsspuren habe entschied ich mich dann für meinen jetztigen, Bj. 5/92 damals 44tkm 2.Hd. 17.000 Euro. Da genügte der erste Blick zur Kaufentscheidung :D
Und bis auf den Spritverbrauch und KD habe ich noch nix investiert, mann muß vielleicht auch sagen das ich nur bei Sonnenschein fahre. Und im ersten Jahr als ich ihn hatte war er nicht einmal im Regen ausgesetzt. 8)
#1732

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Schnarri antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

Hab einen 91er (11/91) 850 (14.300 Eu`s bei 93tkm) und keine Probleme. (Wenn man mal von ein paar defekten Pixeln im BC und Radio absieht)

Hab lediglich die Spurstange und die Druckstreben vorsorglich wechseln lassen.

DON'T PANIC!
#1731

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JoernZ antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

tja Michael, deine Erfahrungen kann ich voll und ganz teilen. :wink:
Na ja, vielleicht nicht ganz aber halb :lol:

hab für meinen 92er 850i 12.000€ gelegt, mach Ihn aber eigentlich immer schlechter, als er ist.
Als absolut Unwissender, zu einer Zeit, als das .com forum gerade abgedreht wurde und keinerlei gute Infos zu bekommen waren, war es mir wichtig zumindest irgendeine Sicherheit zu haben. Und da meiner ein Dekra- Gebrauchwagensiegel hatte, hab ich halt zugeschlagen.
Zugegeben, daß ich schon einen Monat nach Kauf mit dem weiter unten schon diskutierten Leistungsproblem zu kämpfen hatte, ist wirklich nicht so prickelnd, aber das bekomme ich hin. :evil:
Ausser ein paar neuen Spurstange, da sich die alten nicht mehr einstellen liessen und einem neuen Thermostaten sowie einiger Birnen, hab ich eigentlich bisher noch nicht viel reingesteckt.
Ansonsten ist beizeiten mal ein neuer csi Frontspoiler fällig (angebrochen)und wenn ich im Lotto gewinnen sollte, ein Satz neue edc Dämpfer ("nee, das ist normal, das muss so schaukeln bei 250" :lol: ) :roll: .
Ansonsten hatte auch Alv nichts grosses Auszusetzen ( ausser vielleicht der üblichen Sticheleien, weil ihm 4 Zylinder fehlen :lol: :lol: :lol: , was Alv?! :kiss: )

Gruß
Jörn
#1729

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Anonym antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

:lol: jaja...hätte ich Euch alle nur früher gekannt...aber zuerst gab es den 8er, dann den Club...

...eber wir können sicher auch dafür beitragen, daß nicht noch mehr Clubmitglieder "teure" Erfahrungen machen!

:wink: Micha

@Alv Du hast nicht auch noch zufällig einen 628CSi zuviel?
#1725

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ManfredA antwortete auf das Thema: Billiger 8er = teurer 8er

Hallo Michael,
ich habe im Juli 2002 einen 91er ( 11/91 ) 850i erstanden, für 9900 Euronen und zwar von ALV. :lol: :lol: :lol: Mit diesem Fahrzeug bin ich letztes Jahr 4000 KM gefahren. Nach 2 Wochen lief der Wagen nur noch im Getriebenotprogramm, :fight: was aber nach Einbau einer neuen Zündspule behoben war. :D :D :D Ansonsten habe ich ausser Unsummen an Spritkosten :( :( :( nichts in das Fahrzeug investieren müssen, was von sehr guter Qualität eines Autos aus den Händen von ALV zeugt. Nochmals vielen Dank für den Superwagen ALV. :lol: :lol: :lol:
Du siehst, das ein gutes Fahrzeug nicht unbedingt sehr teuer sein muss, wenn man es denn bei kompetenten Leuten kauft!!!

Gruss an alle
ManfredA

Gebt 8 !!!
#1724

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Anonym erstellte das Thema Billiger 8er = teurer 8er

Viele billig angebotene 8er erweisen sich (wie man hier immer öfter nachlesen kann!) als gigantische Geldvernichtungsmaschinen!

Viele kaufen sich daher einen 91er oder 92er 8er und müssen dann Unsummen in Verschleissteile usw.. investieren, ohne zu merken, daß ein neueres Modell zwar in der Anschaffung teurer ist, jedoch trotzdem viel Geld gespart werden kann!

Mich würden mal die Erfahrungen hier im Club interessieren!

(Ich hab für meinen 93er 850Ci noch 9.500Euro bezahlt und ca. 10.000Euro investieren müssen um daraus ein "vernünftiges" Auto zu machen....und langsam komme ich zu der Erkenntnis...entweder einen anderen 8er zu kaufen ... oder wieder 6er zu fahren!)

Grüße
Micha
#1723

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