Optisch zumutbares Radio mit USB hinten gesucht

  • Beiträge: 672
  • Dank erhalten: 0

Volkmen antwortete auf das Thema: Optisch zumutbares Radio mit USB hinten gesucht

Was nutzen Ihm diverse Adapter / Anschlüsse wenn er nur ein BlinkBlink Radio hat und das nicht will...
Kauf Dir das Becker Indianapolis Pro und alles wird Gut.
Das Display sieht auf allen Bildern BMW konform aus, dem ist aber leider nicht so. In einschlägigen US Foren gibt es eine Anleitung zum "Umfärben"

www.mybecker.com/enUK/hauptnavigation/au...pro-7950/ueberblick/

Sorry, schreibe ab Natel...
#194533

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 993
  • Dank erhalten: 43

Brasil antwortete auf das Thema: Optisch zumutbares Radio mit USB hinten gesucht

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.oder das da,



auch kompatibel mit original BMW radio und iphone
#194532

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 993
  • Dank erhalten: 43

Brasil antwortete auf das Thema: Optisch zumutbares Radio mit USB hinten gesucht

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.schau mal hier,


denke das suchst du.
#194531

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hamster1776
  • Hamster1776s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 170
  • Dank erhalten: 0

Hamster1776 antwortete auf das Thema: Optisch zumutbares Radio mit USB hinten gesucht

Hallo,

nein, der iPod kann das Signal auch per Kopfhörerausgang senden - nur geladen wird er dann eben nicht, da bräuchte ich noch eine zusätzliche Lösung. Navigation und Kameras wären dann natürlich nicht mehr möglich.

LG
#194527

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 0

radiofreund antwortete auf das Thema: Optisch zumutbares Radio mit USB hinten gesucht

Hallo! Wie wäre es mit so einer Lösung:

e30-talk.com/e30-wikipedia/t-aux-anschlu...chruesten-83007.html

Anschluss des iPods erfolgt dann über den Kopfhörerausgang, es muss kein USB sein,oder?

Viele Grüße Thorsten
#194513

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hamster1776
  • Hamster1776s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 170
  • Dank erhalten: 0

Hamster1776 erstellte das Thema Optisch zumutbares Radio mit USB hinten gesucht

Hallo liebe Leute,

ich habe in einem früheren Thread versucht um einen Rat anzusuchen wie ich über das Signal des Radios Musik von einem iPod in das Originalradio einspeisen könnte. Dabei sollte der Radioempfang der Stationen (die ohnehin meinen Musikgeschmack nicht treffen oder permanent Quatschen bzw jede Stunde die gleichen nervigen Nachrichten und die gleiche erbärmliche Werbung übertragen - kurz - ich hasse Radio) durch einen Adapter AUX an Antennenkabel ersetzt werden, nachdem:

> ein FM-Transmitter nur Rauschen lieferte, (abgesehen davon dass ein automatischer Suchlauf mich von Mozart auf Bum-tsching-bum zurückbrachte)
> eine Adapterkasette zu einem erbärmlichen Kabelgewirr im Innenraum führt
> mein aus dem 7er geschätztes Alpine-Radio zwar hinten einen USB Anschluss hat und so der iPod unsichtbar im Handschuhfach verschwinden, bzw. das Handy geladen werden kann, aber grenzenlos hässlich ist und optisch in eine Diskothek passt, nicht aber in einen klassisch schönen GT - was sich beim 7er durch herunterklappen einer Holzblende lösen lässt, beim 8er nicht :(

Wie auch immer so eine Lösung mit Aux an Antennenkabel gibt es scheinbar nicht - daher bin ich auf der Suche nach einen alternativen Radio. Um der Originalität willen werde ich meines natürlich sicher verwahren ;) Was mir wichtig wäre:

> USB Anschluss hinten - vorne kommt nicht in Frage
> Einfach-DIN
> Es MUSS hübsch oder zumindest dezent sein - ohne 200 Hinweise was welche Taste macht und 1000 Farbstufen von kitschig nach erbärmlich - schwarz matt wäre optimal :)

Nett zu haben wären darüber hinaus eine Navifunktion - am besten mit aufklappbarem Schirm und großer ablesbarer Karte (was mit der Optik wieder Probleme bereitet) - ja, mein iPhone hat auch eine Kartenfunktion, aber ich habe kein Bedürfnis nach der vielpropagierten ständigen Erreichbarkeit, oder gar es permanent durch die Gegend zu schleppen. Wenn das Radio einen Bildschirm hat wären mir eine Rückfahr - und im Idealfall 2 Frontkameras lieb - kenne das aus einem familiären F01 und es spart die Dehnungsübungen bei der Parkplatzsuche oder dem Verlassen enger Gassen.

Von Freundesseite wurde mir das Becker Indianapolis empfohlen, doch scheint auch dieses nur von vorne eine USB Einspeisung zu erlauben - lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;) Würde aber immer noch keine Parkkamera ersetzen.

LG K
#194500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (21).jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 2574 Gäste und 2 Mitglieder online