850 CSI video von AutoVisie

  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 0

huub erstellte das Thema 850 CSI video von AutoVisie

Dutch magazine (so in Dutch), but it is a video of a CSI (you do not see these that many on the web) and yes it is my car (sorry).



CSI video

p.s. could not embed the video with the video tags.....

BMW 850 CSI (march 1994)
BMW 850 CSI (november 1994)
#237471

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1
  • Karma: -1
  • Dank erhalten: 0

Albert850i antwortete auf das Thema: 850 CSI video von AutoVisie

75k ...
#237472

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 60
  • Karma: 15
  • Dank erhalten: 9

DHS antwortete auf das Thema: 850 CSI video von AutoVisie

Ist ja nen Schnapper für den "Leichenwagen" .......

Leben ohne E31 ist möglich , aber Sinnlos .
#237474

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0

JensS antwortete auf das Thema: 850 CSI video von AutoVisie

Cool video, great car, as we all know! It's a pitty that I just understand little in Dutch ; )
#237490

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 0

preissman antwortete auf das Thema: 850 CSI video von AutoVisie

Ja, jetzt ist es soweit. Alle Prognosen haben gestimmt. Die M73 Ci und CSi sind im Nirvana von über 50.000.- € angelangt. Zumindest im öffentlichen Netz.

Gruß Stephan
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende doch Recht haben.
#237585

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 60
  • Karma: 15
  • Dank erhalten: 9

DHS antwortete auf das Thema: 850 CSI video von AutoVisie

Da hast Du recht , sieht toll aus gell .

Geht auch noch weiter nach oben , da bin ich sicher !

Der 8er ist ja schon was wie Garagenplatin , schade das es aber leider nur zum Garagenblei reicht .

Die E31 stehen sowohl bei Händlern wie auch bei Privatpersonen wie Blei , nix geht . Es gibt nicht mal einen kleinen Markt für diese Fantapreise , es gibt gar keinen !

Also lass uns weiter in der Bucht die schöne neue Wertsteigerung betrachten , sieht doch wenigstens toll aus .

Leben ohne E31 ist möglich , aber Sinnlos .
#237586

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Beiträge: 7158
  • Karma: 5
  • Dank erhalten: 5

Pusches antwortete auf das Thema: 850 CSI video von AutoVisie

Das Garagenblei geht in sehr gutem Zustand durchaus auch schon mal für über 100.000 über den Ladentisch.
Der Markt ist definitiv da.
Gerade letztes Jahr an Weihnachten passiert. Hatte das Wägelchen hier für ein paar Kleinigkeiten zu richten.
Das Fahrzeug stand letztes Jahr in Essen bei Mint Classics.

Das Rezept ist:
- Kein Warungsstau
- TOP Zustand
- wenig Kilometer
- seltene Farbe und oder Ausstattung

und natürlich ein zahlungswilliger Kunde. :top:

/// BMW 850CSi mit doppel AHK, 850CSi Gasbomber, 850CSi
840Ci Japan individualselektion, 2 x 850i bordeaurot, 850i AC-Schnitzer
BMW X5 e70LCI Xdrive 5.0, verbeultes 325i Cabrio, 316iG Kompakt
#237710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 60
  • Karma: 15
  • Dank erhalten: 9

DHS antwortete auf das Thema: 850 CSI video von AutoVisie

Pusches schrieb: Das Rezept ist: - Kein Warungsstau - TOP Zustand - wenig Kilometer - seltene Farbe und oder Ausstattung


Jo , da hat er recht der Ralf !

Genau für so einen Exoten , da gibt es den Markt . Da wird sogar echt gesucht !
Jetzt füge der Aufzählung noch einen Top Motor alla CSI oder B12 hinzu und schon ist die Wahrscheinlichkeit eines Verkaufes zu einem interessanten Preis ...........
sagen wir mal deutlich höher !

So und nun gehen wir alle mal in unsere Garagen , schaun mal was da so rumsteht ,
oh oh , steht bei Euch etwa genauso wie bei mir nur der Standart M70 oder M60 ...........

Und jetzt kommt mir nicht mit : ich habe aber gerade in der Werkstatt ........... , will keiner wissen , haben alle , nennt man Werterhalt oder in crassen Fällen ist dadurch eigentlich erst die beweglichkeit wieder hergestellt worden .

Das ist das Garagenblei , je nach Plegezustand nix bis relativ wenig Geld wert . Schöne Wertgutachten habe ich auch , sind auch schön zu lesen , aber der Markt spricht eine deutliche Sprache , entweder wie oben beschrieben oder BILLIG !

Habe Fertig !

Übrigens , ich habe meinen Standart M70 so Lieb das dort inzwischen ein kleines Vermögen einzug gehalten hat , das Fahrzeug besteht im Fahrwerk nur noch aus Neuteilen und vom Rest ist auch nicht mehr ganz viel aus 93 , ich mache auch weiter , diese Fahrzeug wird mich begleiten bis ich nicht mehr Fahren kann .
Verkaufen brauche ich den nicht mehr , es wird mir nicht einmal Jemand meinen Einstandspreis + Ersatzteile bezahlen , das ist die Karre einfach aktuell am Markt nicht Wert !

Leben ohne E31 ist möglich , aber Sinnlos .
#237711
Folgende Benutzer bedankten sich: BossHoss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1102
  • Karma: 12
  • Dank erhalten: 5

gassias antwortete auf das Thema: 850 CSI video von AutoVisie

DHS schrieb: So und nun gehen wir alle mal in unsere Garagen , schaun mal was da so rumsteht ,
oh oh , steht bei Euch etwa genauso wie bei mir nur der Standart M70 oder M60 ...........

Und jetzt kommt mir nicht mit : ich habe aber gerade in der Werkstatt ........... , will keiner wissen , haben alle , nennt man Werterhalt oder in crassen Fällen ist dadurch eigentlich erst die beweglichkeit wieder hergestellt worden .


Da kann ich nur zustimmen! Fahrzeuge, deren Eigner hochzufrieden sind und bei denen fällige Reparaturen im fünfstelligen Bereich lauern, gibt es leider reichlich.

Und auch die hochpreisigen Angebote kann man da nicht ausnehmen. Ein CSi wird teuer verkauft, weil CSi dransteht, nicht weil er so gut ist. Wenn für ein solches Fahrzeug am Ende seines Alltagslebens ein neues Herrchen gesucht wird, ist ein guter Zustand meistens nur eine Illusion, die man teuer bezahlen muss. Besonders nach dem Kauf.

Fahrzeuge, auf die Ralfs "Erfolgskriterien" zutreffen, sind definitiv ihr Geld wert. Aber die sind so gut zu finden, wie die Nadel im Heuhaufen.

Es grüßt...
Andreas
BMW 850 CSi
BMW 840 Ci Individual
BMW E39 540i Touring
BMW E39 535i
BMW E36 328 Ci
#237714

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31939.jpg