Original Fußmatten

  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 0

cascais antwortete auf das Thema: Original Fußmatten

Hi, versteh die Euphorie auch nich ganz.
Hab mir welche in grau ohne Probleme machen lassen!!
Und sogar mit meinen Nahmen draufgestickt..Beifahrer meiner Frau

Lg Luis

Nichs geht über einen V12...ausser man hat drei www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n035.gif
#153433

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 762
  • Dank erhalten: 0

CSI-Indi antwortete auf das Thema: Original Fußmatten

Hallo,

habt ihr schon mal in der Bucht nachgesehen, da gibts Fußmatten für den 8er in allen Ausführungen!!!

Gruß at all
Harald

BMW 850 M73
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de
#153431

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1792
  • Dank erhalten: 1

8Harry8 antwortete auf das Thema: Original Fußmatten


:winken: Jepp, das unterschreibe ich ohne Vorbehalte und bestelle hiermit auch einen Satz in grauer Farbe! :top:
#153376

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 0

steve antwortete auf das Thema: Original Fußmatten

Hallo Andre, :winken:

erstmal ein großes Dankeschön für deine Mühe! :top:
Schön das jemand dieses Problem angenommen hat.

Auch wenn es vielleicht nicht die Original Farbe entspricht aber ein Satz passgenaue und qualitativ halbwegs ansehnliche Ersatzfußmatte ist mir Lieber als keine.
Ich benutze mein 8er in den schöneren Jahreshälfte fast täglich aber da ist es mir eine genau passende Farbton weniger wichtig als der Schutz der darunter liegende Hauptteppich.
Ich kann dann für die Meetings die Originale dann rein legen, welche dann ja nicht komplett durch sind.
Ich habe eine Silbergrau Helle Innenausstattung und brauchte daher ein Satz in grau. Danke!

Gruß,
Steve
#153375

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 403
  • Dank erhalten: 0

Coroner antwortete auf das Thema: Original Fußmatten

Bitte einmal in schwarz.

E31 850i Bj. 02.1991 272.000 km Diamantschwarz Coupe
E34 520i Bj. 07.1995 237.000 km Arktissilber Limosine /Verkauft
E36 318i Bj. 04.1997 132.000 km Stahlblau Cabrio
E46 320Ci Bj. 09.2000 56.000 km Titansilber Coupe
Fahrzeuge vom Schwiegervater
E30 316i Bj. 11.1992 150.000 km Rot Cabrio
E36 M3 Bj....
#153374

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AndreZosel
  • AndreZosels Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 0

AndreZosel antwortete auf das Thema: Original Fußmatten

He Leute

Ihr müßt echt mal lesen ich hab geschrieben die dürfen die Original farben sowie die Stoffe nicht verkaufen!!!!!!!!!!!!! :mad:

Aber diese hier sind keineswegs billig nur etwas dünner aber zwei der Muster sind auf der Rückseite sogar so beschichtet wie das Original aus meinem 8er nur das sich da die Beschichtung schon in wohlgefallen auflöst
und wenn ich wahrscheinlich hiervon ca. drei Sätze zum Preis von einem beim Händler reinlegen kann dann ist es doch ok wenn der Stoff was dünner ist ach und noch etwas umkettelt sind sie natürlich alles komplett fertig nur Drehverschlüße umbauen oder neue nehmen und rein damit :mrgreen:
#153367

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Original Fußmatten

sieht seltsam aus, irgendwie billig...oder täuscht das foto? ist dies das gleiche material wie die original fußmatten????

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#153365

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AndreZosel
  • AndreZosels Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 0

AndreZosel antwortete auf das Thema: Original Fußmatten

Hi Leute

Hier wie versprochen mal ein Foto der Muster:

Nr1: Ist Tief schwarz
Nr2: Ist auch schwarz nur im direkten vergleich zu 1 ist ein unterschied ins etwas bräunliche sichtbar und der Stoff ist anders gewebt
Nr3: Ist schwarz grau
Nr4: Richtig grau

Auf den Bildern sind ganz kleine helle pünktchen auf den Mustern siehe Nr:1 dies ist in echt nicht so ist nur echt schlecht zu fotographieren obwohl der Foto schon Top war!

Und allen diskusionen hier um Stückzahlen oder Farben sowie Stoffe ich hab ja gesagt ich steh hier mit dem Original Hersteller in Verbindung und sie dürfen die Original farben nicht verkaufen sowie die Plaste Drehverschlüße und an Privat Personen auch nicht!(aber das bekomm ich hin über Firma :grinsen1: ) da hat sich BMW abgesichert und die wissen schon warum weil der Preis den BMW verlangt um ein vielfaches höher liegen dürfte als das was ich hier aushandeln kann! Aber die befestigungslöcher sind an der richtigen Stelle drin und die Drehverschlüße gibts ja bei jedem Händler für 1,50€ :top: Ich habe heut nochmal mit denen gesprochen und sie schicken mir noch ein zwei andere Muster zu aber mehr Stoffe sind dann echt nicht drin! Ich stell ein Foto ein sobald ich sie habe!
Andre und deine Frage wegen Rot oder die die Blau haben möchten dies wird definitiv nicht dabei sein sie produzieren diese farben generell nicht mehr :mad: hab extra danach gefragt.
Ansonsten sind alle farben die ich hier einstelle auch als nur ein Satz bestellbar!
So dann denke ich das ich spätestens nächste Woche alles zusammen habe sowie auch die Preise und die Matten bestellen werde also überlegt es euch damit wir bald wieder Ordentlich :Drv1: können

MFG Andre

Attached files
#153363

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1194
  • Dank erhalten: 0

erstens antwortete auf das Thema: Original Fußmatten

Nachfertigung laut damaligem BMW Auftrag. Das braucht Stückzahl.
Aber die können sicher auch nur 100 Sätze nachfertigen oder weniger. Nur eben nicht zu dem BMW Einkaufspreis.
Daher sollte man mit dem Hersteller direkt sprechen und sehen, was wird. Die Matte selbst ohne Randkettelung würde mir ja reichen. Die kann man ja ketteln lassen, da wirds auch genug passende Farbtöne geben.

850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.
#153338

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1190
  • Dank erhalten: 31

gassias antwortete auf das Thema: Original Fußmatten

Im Jahr 2009 habe ich den Händler meines Vertrauens aufgesucht und nach grauen Fußmatten für den 8er gefragt. Die Aussage lautete: "Gibt´s nicht mehr bei BMW". Man könne allerdings mal beim Hersteller der Fußmatten anfragen, vielleicht haben die ja noch etwas auf Lager, was BMW nicht abgerufen hat.

Gesagt, getan. Nach ca. 4 Wochen kam die Aussage, es gäbe noch zwei Sätze in grau für den 8er. Allerdings werden die nicht mehr abgegeben, man wartet auf steigende Preise. Die Fußmatte als Spekulationsobjekt!
Für eine lohnenswerte Nachfertigung bräuchte man angeblich ca. 800 Bestellungen pro Farbe.

Man kann es Ihnen eigentlich nicht verübeln. Die Nachfrage macht den Preis, wenn die Ware knapp wird. Es gibt genügend Originalitätsfanatiker, die für entsprechende Teile ein paar Euro oben drauf legen würden. Ich bin einer von denen.

Wenn ich jetzt also die Möglichkeit bekomme, Fußmatten in ansprechender Qualität zu erwerben, bin ich auf jeden Fall dabei.

Viele Grüsse,
Andreas

Es grüßt...
Andreas
BMW 850 CSi
BMW 840 Ci Individual
BMW E36 328 Ci
#153334

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1145
  • Dank erhalten: 0

Daten-Salat antwortete auf das Thema: Original Fußmatten

Für die allergrößte Not gibt's auch noch originale Alpinamatten in Buchloe.
#153333

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1194
  • Dank erhalten: 0

erstens antwortete auf das Thema: Original Fußmatten

Hallo Namensvetter, ich brauche das rot. Calypsorote Matten für vorne. Fahrermatte gibt es ja noch von BMW aber sonst nix.
Hinten hab ich.
Ist da auch rot dabei und trifft es das orig. rot?

850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.
#153326

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Original Fußmatten


denke zweiteres würde nur den Preis noch höher als Original ausfallen lassen...

ansonsten wäre sehen wirklich gut! mach doch mal ein paar Fotos von den Mustern und stell das hier ein. Hätte auch noch Interesse!

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#153324

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6519
  • Dank erhalten: 1

CDRDJ antwortete auf das Thema: Original Fußmatten

Die Muster müsste man mal sehen :winken:
Niels könhte bei BMW mal anhauen, dass die über BMW nicht mehr bestellbaren Farben hier nachproduziert werden dürfen, Clubexklusiv sozusagen.

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850
#153319

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 403
  • Dank erhalten: 0

Coroner antwortete auf das Thema: Original Fußmatten

Also ich würde welche nehmen, in schwarz.

E31 850i Bj. 02.1991 272.000 km Diamantschwarz Coupe
E34 520i Bj. 07.1995 237.000 km Arktissilber Limosine /Verkauft
E36 318i Bj. 04.1997 132.000 km Stahlblau Cabrio
E46 320Ci Bj. 09.2000 56.000 km Titansilber Coupe
Fahrzeuge vom Schwiegervater
E30 316i Bj. 11.1992 150.000 km Rot Cabrio
E36 M3 Bj....
#153318

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 0

Angler antwortete auf das Thema: Original Fußmatten

Hallo Andre,

wenn Du hier Bilder von den Mustern reinstellst ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand meldet, wesentlich höher.

Das:glaubt man Dir zwar, aber besser ist es, wenn man sie einmal selbst gesehen hat ... :harhar:

Viele Grüße
Gabriel
#153308

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AndreZosel
  • AndreZosels Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 0

AndreZosel erstellte das Thema Original Fußmatten

Hallo Leute

Wie wir alle wissen gibt es Probleme bei der beschaffung von einigen Originalteielen, wozu auch leider die Fußmatten gehören!

Ich habe jetzt die Möglichkeit Fußmatten für unsere Lieblinge vom Original Hersteller der Matten zu bekommen!

Das bedeutet 100% passgenau und mit den Originalen befestigungslöchern!
:top:

Es gibt zwar das Problem das sie uns den Original Stoff sowie die Original Farben von BMW nicht verkaufen dürfen aber ich habe hier 4 Mögliche Stoffmuster liegen und die sehen echt gut aus! :lol:

Und das allerbeste ist das der Preis um einiges günstiger sein dürfte als wie beim freundlichen :mad: kommt natürlich etwas auf die Menge an! Den ich find so um die 150€ für ein paar Matten schon echt fett.

Also meldet euch mal wer interesse hat und ich werde mich weiter darum kümmern und auch noch ein paar Bilder der Muster einstellen.

MFG Andre
#153307

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

m8.jpg