Darf man hier eigentlich posten, wenn man seinen 8er verkauft?

  • Beiträge: 1048
  • Dank erhalten: 77

DHS antwortete auf das Thema: Darf man hier eigentlich posten, wenn man seinen 8er verkauft?

Lieber Fehlermann ,

Weis nicht ob ich hier der Einzige bin , aber ich habe Deine Einlassung sehr gut Nachvollziehen können .

Werde jetzt aber den Teufel tun und versuchen das zu übersetzen .

Ich möchte Dir aber mitteilen das Ich es eine gute Sache finde das Du für ein gepflegtes Fahrzeug einen Liebhaber finden möchtest der es auch weiterhin Pflegt und Wertschätzt.

Leider taucht in diesem Forum immer mal wieder bei Einzelnen die irrige Meinung auf das nur wer seinen 60,- Öcken Obulus hier hinterlässt , nur der wäre ein würdiger E31 Besitzer .

Geschenkt ! Ich denke wir lassen diejenigen bei Ihrer Meinung !
Ist einfach manchmal zu Spät , gell :grinsen1:

Ich persönlich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Findung eines würdigen Nachfolgers im Fahrzeugbrief .

Leben ohne E31 ist möglich , aber Sinnlos .
#237799

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fehlermann
  • fehlermanns Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 0

fehlermann erstellte das Thema Darf man hier eigentlich posten, wenn man seinen 8er verkauft?

Ich kann deine Behauptung leider nur widerlegen, wenn ein Forumsmitglied mein Fahrzeug kaufen sollte.
Ich weiß, welche Gedanken ich mir beim Verkauf meines 91er 850i gemacht habe, was ich dafür bekommen habe, und was mein Limit gewesen wäre.
Es steht dir natürlich frei, mir das nicht zu glauben.

Ich verstehe leider nicht, was Du sagen möchtest.

Tatsächlich hatte ich die letzten Jahre andere Prioritäten, als hier im Forum aktiv zu sein.
Und inzwischen habe ich auch andere Prioritäten, als das Fahrzeug zu behalten.

Weshalb ich deswegen meine Meinung für mich behalten sollte erschließt sich mir aber nicht.

Ich verstehe auch nicht, weshalb man, wenn man anderer Meinung ist das Gegenüber verbal so angehen muss ("peinlich", div. Unterstellungen, ..).

Tatsächlich sehe ich halt für mich keinen großen Vorteil, hier zu inserieren.
Sonst würde ich nicht die Regelung kritisieren, sondern einfach die drei Euro bezahlen und mich freuen, dass ich ein gutes Geschäft gemacht habe.
Insofern mag es sein, dass ich Deiner Meinung nach einen Vorteil daraus habe - ich sehe das eben anders.
#237791

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

850ci04.jpg