Radio Professional C RDS lässt sich nicht einschalten

  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 51

Olli_E34 antwortete auf das Thema: Radio Professional C RDS lässt sich nicht einschalten

Man könnte auch zu dem/den 7er-User/n Kontakt aufnehmen... notfalls dort registrieren, kost´ nix.

Olli
#238959
Folgende Benutzer bedankten sich: Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 628
  • Dank erhalten: 54

Micha850i antwortete auf das Thema: Radio Professional C RDS lässt sich nicht einschalten

M8Enzo und Brasil sind hier im Forum die Radioexperten!Einfach mal kontaktieren.Die können Dir bestimmt weiterhelfen!
#238957
Folgende Benutzer bedankten sich: Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 0

Robert antwortete auf das Thema: Radio Professional C RDS lässt sich nicht einschalten

Wenn Ich mir die Beiträge so durchlese sieht es so aus, als ob am ehesten ein defekter EEPROM Schuld sein könnte. Jetzt muss ich nur noch eine Werkstatt finden, die das Radio zuverlässig reparieren kann. Für eventuelle Tipps wäre ich dankbar.

BMW 840 CiA 1/94
#238956

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 51

Olli_E34 antwortete auf das Thema: Radio Professional C RDS lässt sich nicht einschalten

#238945
Folgende Benutzer bedankten sich: Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 0

Robert erstellte das Thema Radio Professional C RDS lässt sich nicht einschalten

Hallo,
nachdem bei meinem 8er die Batterien längere Zeit entladen waren, lässt sich jetzt mein Radio nicht mehr einschalten. Wenn alles aus ist, blinkt nur die rote LED. Wenn ich es dann mittels Druck auf den Lautstärkeknopf anschalten möchte, geht die LED aus, aber ansonsten passiert nichts. Kein Display geht an, kein Code wird abgefragt...nichts.
kann mir jemand helfen?
Dankeschön!!!

Rob

BMW 840 CiA 1/94
#238944

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (7).jpg