8. Treffen "Essen nach der Messe in Essen"

  • Beiträge: 1652
  • Dank erhalten: 25

I850 erstellte das Thema 8. Treffen "Essen nach der Messe in Essen"

Gabi und Joachim laden nun schon zum 8 ten mal zum "Essen nach der Messe in Essen" ein!
Dieses Jahr gibt es ein Novum (und wir dürfen gespannt sein, wie viele von uns aus alter Gewohnheit abends auf der elterlichen Wiese in Recklinghausen stehen und die Party suchen... :lol: )

Das Essen nach der Messe findet dieses Jahr in dem Trainingsbergwerk Recklinghausen (Wannerstraße 30, 45661 Recklinghausen https://trainingsbergwerk.de/ ) mit Führung um 19 Uhr statt.

Am Samstag, den 28.03.2020 treffen wir uns ab 18Uhr dort.

Gabi sorgt wie immer für das leibliche Wohl, verwöhnt vor der Begehung des Bergwerks mit Heimathäppchen und im Anschluss mit gemeinsamem essen.
Die Kosten für die Führung belaufen sich auf 9€ pro Person, welche Ihr bitte vor Ort entrichtet.

Da auch das Lehrbergwerk den Termin planen muss, ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 15.03. hier: Anmeldung erforderlich.

Die Parkordnung wird wie üblich sein: die richtigen Autos fahren vor den Stollen, alle anderen Parken draußen!

Gabi und Joachim freuen sich auf Euch beim 8. 8er-Treffen "Essen nach der Messe"

LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-M 850 / ##-CI 325 / ##-AB 332 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440
#242092

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: wowbagger

34_0498.jpg