05.-09.08.2020: Deutschlandtreffen 2020

  • Hexermd
  • Hexermds Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd erstellte das Thema 05.-09.08.2020: Deutschlandtreffen 2020

Liebe BMW Freunde und 8er Verrückte!

Heute möchte ich mich nun mit dem neuen offiziellen Termin und dem Programm für unser „Deutschlandtreffen 2020“ by hexermd bei euch melden.

Martina und ich haben es uns wieder einmal nicht leicht gemacht, was zum Einen das Ziel und die Auswahl der Aktivitäten vor Ort angeht. Zum Anderen haben wir intern um die Zeiten und Pausen gekämpft. Das Ergebnis liegt nun vor euch! Eine Anmerkung sei mir dazu gestattet…

In den letzten Jahren haben wir den Preis für das Event immer auf dem gleichen Level halten können, was teilweise schon auch nicht so einfach war. So arbeiten fast permanent 2 Leute an dem Projekt, wir sind im Vorfeld immer 2 Tage unterwegs um die Strecke anzuschauen und mit den Partnern zu reden, gehen oft auch in Vorkasse und letztlich ist es leider überall so, dass es einfach auch teurer eingekauft werden muss. Wir organisieren ja neben dieser Tour auch Bus-, Flug und Schiffsreisen, die natürlich auch Zeit kosten, aber daran sehe ich eben auch, was unsere Tour letztlich für einen Aufwand macht. Kommt dazu, dass wir immer hochwertigere Tagesprogramme und Hotels realisieren. Allein die Rennstrecke kostet dieses Jahr eine Wahnsinns Kohle… Aber schaut selbst, wir haben geschraubt was ging und hoffen, dass wir Euren Geschmack getroffen haben und Ihr deshalb auch dabei seid. Die Vorabzusagen sind notiert ;-)
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf Euch sowie die einzelnen Tage vor Ort und fang schon mal an, meinen 8er durch zu schauen, dass er mich diesmal nicht im Stich lässt.

In diesem Sinne ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, einen guten Rutsch und natürlich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!
Es grüßen Martina & Horst

Ausschreibung und Anmeldung im Anhang.

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#241844

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e31 erlkoenig2.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 914 Gäste und 2 Mitglieder online