07.-11.08.2019: Deutschlandtreffen "Lausitz & Spreewald"

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer erstellte das Thema 07.-11.08.2019: Deutschlandtreffen "Lausitz & Spreewald"

Endlich ist es wieder soweit. :devilchilli

Horst alias hexermd bläst erneut zum Showdown und lädt nach Ostdeutschland ein.
Und wer Horst und seine helfende Crew kennt, der weiß, dass die sich erst dann zufrieden geben, wenn eine Veranstaltung dabei herauskommt, von der man noch seinen Kindeskindern erzählen kann.

Wer den beiliegenden Programmaublauf genau studiert, der wird die einmalige Möglichkeit erkennen, sowohl als Fußgänger, als auch mit den eigenen 8 bzw. 12 Zylinder die berüchtigte 45°-Kurve* am Lausitzring zu meistern.
Quasi "Wande(r/l)n auf den heiligen Pfaden der DTM". :Drv:

Also Leute, haut rein und sichert Euch mit dem beiliegenden Formular einer der begehrten Plätze.
Wäre doch gelacht, wenn wir dem Lausitzring nicht zeigen könnten, dass nur der E31 das beste Motiv für ein Photoshooting am und auf dem Lausitzring ist. :winken:


* Nein, es besteht keine Deatmatch-Wette zwischen 840er- und 850er-Fahrer, welcher Fußgänger die Kurve am Schnellsten bewältigen kann.

 
Gruß Mike.
#239723

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e31 850 CSi.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 983 Gäste und 3 Mitglieder online