KLASSIKWELT BODENSEE 19.-21. Mai 2017

  • Beiträge: 1702
  • Dank erhalten: 40

I850 erstellte das Thema KLASSIKWELT BODENSEE 19.-21. Mai 2017

Heute startet in Friedrichshafen die KLASSIKWELT BODENSEE.

Der ClubE31 ist dort mit einem eigenen Stand vertreten und für alle 8er-Interessierten (und jene, die wir noch dazu machen werden) ein interessanter Anlaufpunkt.
Wir freuen uns besonders auf Besuch aus Reihen unserer Mitglieder!

Alle Informationen rund um die Messe findet Ihr hier: Klaasikwelt Bodensee .

Nachdem unser Stand im letzten Jahr bereits prämiert wurde, war unser Messeteam gestern sehr fleißig und hat wieder einen bemerkenswerten Stand aufgebaut:

Attached files

LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440
#234749

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (17).jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 958 Gäste und 3 Mitglieder online