Hutablage und Innenhimmel revidieren

  • Pusches
  • Puschess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Beiträge: 8320
  • Dank erhalten: 374

Pusches antwortete auf das Thema: Hutablage und Innenhimmel revidieren

Das ist ein viel bespochenes Tema.
Be Bitte die SUCHE um die Ergebnisse zu finden.
Danke !
#241676

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 17

konello erstellte das Thema Hutablage und Innenhimmel revidieren

Hallo liebe Gemeinde.

ich bin neu hier und mache mich gard über einen 840CI RHD her.

Mich würde interressieren, ob jemand schon mal Innenhimmel und Hutablagen revidiert hat. Neu sind die Teile ja nicht mehr bei BMW zu bekommen - deshalb kommt nur das neu beziehen in Frage. Und nun kommts - weiß jemand, wo man noch originalgetreue Stoffe bekommt?
Das Beziehen trau ich mir selbst zu - hab das schon bei ettlichen Modellen gemacht. Nur will ich halt kein Alcantara oder ähnliche Stoffe verwenden, sondern passendes und originalgetreues.

Viele Grüße

Konrad
#241673

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e31 koenig umbau1.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1001 Gäste und 3 Mitglieder online