840 vs 850 - Deathmatch

  • Beiträge: 3430
  • Dank erhalten: 0

M8 antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

das geilste ist wenn der Striezel ihn in der Halle startet

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar
#98456

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 9968
  • Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

So muß ein V12 klingen. :mrgreen-angel:
In München konnte man ihn ja bestaunen. :top:

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
#98455

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1702
  • Dank erhalten: 0

Danilo antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Selbst auf die Gefahr hin, dass hier viel zu ernst ergo fehl am Platz sein könnte, darf ich fragen wie das passieren konnte? (das Verschrotten natürlich... nicht das billig Verschleudern :grinsen1: )
Ich habe nämlich auch so einen, und das wäre ja echt der absolute Alptraum... :shock: Wann kriegt man denn noch mal so einen?!

Danilo

- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
#98454

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3902
  • Dank erhalten: 6

forever8 antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

...ob der Zylinder 12 oder 8, die Hauptsache ist man lacht. :mrgreen:

DER Einzeiler für eich ALLE :mrgreen-angel:

Klaus :winken:

*** Cross-Knight ***
#98452

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3430
  • Dank erhalten: 0

M8 antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch


meinst Du jetzt die Ölwannenschrauben Danilo :rofl:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar
#98450

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1702
  • Dank erhalten: 0

Danilo antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Euch fällt schon nichts anderes mehr ein als Panikmache!
Ich habe auch nachgeschaut und... für die Katz!!! Bombenfest waren sie! :toothbrush:



Übrigens... wenn schon ein Paar V8-Schrauben schon locker vorgefunden wurden, die einzige im Club bekannte abgefallene Ölpumpe hing doch an einem V13! ... ehmmm V12 meine ich. :winken:

:devilchilli:

Den Thread find ich noch! (ohne Schadensfreude für den betroffene :top: )

Danilo

- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
#98449

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

...Aber auch die V8 fliegen manchmal auseinander :lol: :toothbrush:


<Spielsachen>
#98439

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Na ja!! wenn ich da an Maik denke, der dem CSI manchmal auf
ähnliche weise die Sporen gibt, denke ich ist der BMW V12 schon
etwas robuster
Gruß Rainer

<Spielsachen>
#98438

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 0

Fiasko antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Naja.... :-k
so würde ich nicht mal 'nen 2/3 treten

Gruß
Georg
#98436

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Autsch #-o

 
Gruß Mike.
#98435

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Na ja aber auch so mancher V12 ist nicht ohne Fehler :Drv1: :retard: :lol:

<Spielsachen>
#98434

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3430
  • Dank erhalten: 0

M8 antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch


der Klang ist schon geil gell Jungs :top:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar
#98431

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1040
  • Dank erhalten: 0

PeterM635Csi antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch


Dafür aber auf Öl! :devilchilli:
:winken: Peter
#98430

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 9968
  • Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Dann sorge ich mal für den Ausgleich,so oft die Schrauben locker sind so oft reißen auch die Steuerketten beim M60 und durchschlagen dabei auch noch den Ventildeckel.
Sagt der Klopfsensor zur DME,Jungs ihr könnt für heute abschalten es ist angerichtet - es gibt frischen Ventilsalat. :grinsen1:

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
#98424

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1040
  • Dank erhalten: 0

PeterM635Csi antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch


:mrgreen-angel: Wo Du ja recht hast, aaaaaaber,
wie war das noch? Nockenwelle an Ölpumpe: wo bleibt mein Öl????
Ölpumpe an Nockenwelle: Ich pump doch ,schon die ganze Zeiiiiit!
Hier kommt aber nix an!
Ja wo bleibt es denn ?????
Das gute?
Ob da was locker ist?
:grinsen1:
:devilchilli: Peter
#98423

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3088
  • Dank erhalten: 1

V-max antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch


Gar nichts! D.h. interessieren täte es mich schon, aber mein Banker würde mich erschlagen! Und wenn der nicht, dann meine Frau.

Gruß Jochen

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!
#98421

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

@Jochen: Was willst Du denn damit???

'cuda
#98419

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3088
  • Dank erhalten: 1

V-max antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Oh, war-birds! Die Königsklasse in der Sportfliegerei. Leider unbezahlbar!

Aber auch davon gibt es eine 2/3-Version!

:lolol:

Gruß Jochen

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!
#98418

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Jungs!!
war das jetzt schon alles?? :harhar:
Ich sitze hier mit ner Cola und Popcorn
und da tut sich nichts!! muß ich halt wieder zu youtube.
Gruß Rainer
PS: Das sind dann die Jungs mit den großen V12ern

<Spielsachen>
#98417

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Können sie ja nicht, sie haben sich schon längst verdunisiert nachdem sie die Arbeitsverweigerung unterschrieben haben :duckundwech:

'cuda
#98416

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3899
  • Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Die letzten 4 Zylinder werden bei denen wohl nie wach... :lachen1: :lachen1:

Gruß Maik
#98415

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Motor an Ölpumpe: Hey du da unten, macha ma chen, aber plötzlich.
Pumpe an Motor: Nee du, kein Bock heut, bin zu locker drauf...
Bum -> Motorschaden
#98414

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hoerky
  • hoerkys Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Beiträge: 5479
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Jaja, das sind die Ammenmärchen, die von den 2/3'lern immer wieder gerne gestreut werden ...

:fruit:

Laßt Sie doch spielen - mit Ihren Go-Carts :flipa:

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
#98413

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1040
  • Dank erhalten: 0

PeterM635Csi antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch


Ist ja klasse,die Winterdepressionen fangen wieder an!

Ja nee is klar,da weiß man wenigstens das alle Kolben arbeiten.weil die nur auf einen Herren hören.Wenn der sagt :Zylinder 1-8 fangt an zu arbeiten,dann
tun die das auch.Ohne zu murren.
Nicht so wie bei den 12 ern,da sagt der eine Boss :Zyl.1-6 fangt an!
Rückmeldung:Wirklich? Antwort: Ja!
Dann sagt der andere Boss: Zyl.7-12 fangt an! was sagen Die? Wirklich?
Ja! Nee,Du kannst uns mal.
Folge :Die Zyl.die arbeiten,verdammte Bande,die streiken schon wieder,ist das erlaubt?
Nee,haltet die Klappe und schafft was ,die anderen kriegen wir auch noch dran.Als nächstes meldet sich der Oberboss von den 2en,Was ist da los?
Seit ihr bekloppt?fangt endlich an!
Bis die sich mal einig sind,das dauert.
:devilchilli: :devilchilli: :rofl: :rofl: :devilchilli: :devilchilli:
Dann lieber 8 mit dem Willen etwas für ihren Herrn und Meister was zu tun.

:Drv: Peter
#98412

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Na zumindest hast Du dann beide Hände frei... :duckundwech:

'cuda
#98411

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

283936_25_full.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1499 Gäste und keine Mitglieder online