Getriebespülung nicht möglich 840

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

840-Freund erstellte das Thema Getriebespülung nicht möglich 840

Hallo zusammen,

ich habe vor 3 Wochen einen Termin zur Getriebeölspülung ausgemacht. Die Werkstatt hat mir dann nach Einsicht des Fahrzeugscheines einen Kostenvoranschlag unterbreitet. Heute war der Termin. Dann der Anruf, ich soll mein Auto wieder abholen, keine Anschlüsse am Getriebe vorhanden. Können sie mir ihrem Gerät nicht machen, ist vom Hersteller Liquid Moly.

Jetzt suche ich dringend nach einem Betrieb der die Spülung durchführt im Raum Ingolstadt.

Beste Grüße, Sebastian
#240138

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 2

CSI Anton antwortete auf das Thema: Getriebespülung nicht möglich 840

Getriebeservice Rogatyn, bei Wolnzach
#240139

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

840-Freund antwortete auf das Thema: Getriebespülung nicht möglich 840

Termin ausgemacht, macht einen sehr fähigen Eindruck.

Besten Dank
#240140

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 2

CSI Anton antwortete auf das Thema: Getriebespülung nicht möglich 840

Ja ist voll fähig der Freddy, aber auch ein bisschen fertig :mrgreen: :winken: .
Nö alles gut Getriebetechnisch bist beim Freddy bestens aufgehoben.
#240144

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

840-Freund antwortete auf das Thema: Getriebespülung nicht möglich 840

CSI Anton schrieb: Ja ist voll fähig der Freddy, aber auch ein bisschen fertig :mrgreen: :winken: .
Nö alles gut Getriebetechnisch bist beim Freddy bestens aufgehoben.


Na das hört sich doch gut an. Kurzes Update, habe den Wagen gestern bei schönstem Wetter angeliefert, bin mal gespannt wann es das erste Lebenszeichen gibt. Telefonischer Kostenvoranschlag lag irgendwo bei 700 oder 800 Euro. Habe mir erklären lassen da es sich um ein Modell vor 1996 handelt muss doch etwas mehr gemacht werden. Stichwort kleine Kügelchen, aber habe nicht alles verstanden ;)
#240158
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: wowbagger

33_0360.jpg