8er Experte im Raum Freiburg / Villingen-Schwenningen gesucht

  • Thomas D aus WW
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Thomas D aus WW erstellte das Thema 8er Experte im Raum Freiburg / Villingen-Schwenningen gesucht

Hallo,
ich (54) möchte mir einen 8er zulegen. Habe schon Erfahrungen mit E9, den ich aber leider im Nov. 2016 wegen zu viel Rost verkauft habe (hätte besser noch damit gewartet). Bin kein Mechaniker oder so was ähnliches. Jetzt möchte ich mir sehr gerne einen 8er zu legen, bin aber völlig ahnungslos.
Hab schon mit Ralf Pusch telefoniert und er hat mir empfohlen, hier im Forum zu fragen, ob jemand bereit ist mit mir den 8er anzuschauen.
Es ist ein 850i, Bj. 1991 mit 96.700 km der in 78112 St. Georgen bei Seitz-Automobile steht. Japan-Import. Anzeige bei mobile für 23990 in lagungengrün. Ralf hat sich schon einige Bilder angesehen.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, der sich das Ding mal ansehen würde. Natürlich werde ich für entstehende Kosten aufkommen.

Viele Grüße aus dem Westerwald
Thomas
#239607

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: wowbagger

31939.jpg