E31/E92 Werkstatt gesucht - Raum Lörrach/Weil/Waldshut

  • montrealV8
  • montrealV8s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 222
  • Dank erhalten: 0

montrealV8 erstellte das Thema E31/E92 Werkstatt gesucht - Raum Lörrach/Weil/Waldshut

Hallo zusammen

da meine Lieblingswerkstatt nicht mehr soviel Zeit hat wie einst schon, suche ich notgedrungen einen Ersatz für meine Autos. Ziel wäre es, mit allen BMW wieder zum gleichen gehen zu können und das über längere Zeit.

Kriterien: sauberes Arbeiten, Zuverlässigkeit und zahlbar. Nachdem ich mit sog. Niederlassungen und BMW Fachhändler recht schlechte Erfahrunge gemacht habe, suche ich jmd. wie Ralf, der ein bisschen Berufsehre besitzt.

Sachdienliche Hinweise herzlichst willkommen :)

Philip
#231441

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8cab6.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1263 Gäste und ein Mitglied online