Doug DeMuro: 850CSI

  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 11

Oromis antwortete auf das Thema: Doug DeMuro: 850CSI

Das stimmt - aber dafür, dass er etwa jeden 2. Tag ein anderes Auto auf diese Art präsentiert, geht er ganz schön ins Detail. Er hat also nicht viel Zeit (neben Fahrtzeit und Zeit für Dreh/Schnitt etc) sich über die Modellreihe detailliert zu informieren, weshalb er halt auf die Details des vorhandenen Autos eingeht.
In Autozeitschriften stehen zwar oft mehr technische Details (und genau so oft Fehler), aber die kann ich ohne Probleme auch so kurz rausfinden. Die wirklich spannenden Details, die oft das "Gefühl" ausmachen, das ein Auto beim Fahren vermittelt, kommen so aber meiner Meinung nach besser rüber :)
#237647

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 50

Olli_E34 antwortete auf das Thema: Doug DeMuro: 850CSI

Puh, das war aber an manch Ecke und Kante eher... :sick:
(somit 100% passend zum gezeigten Exemplar...)

Danke dennoch, kannte ich noch nicht!

Olli
#237646
Folgende Benutzer bedankten sich: I850

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 11

Oromis erstellte das Thema Doug DeMuro: 850CSI

Lieber 8er-Fahrer!
Seit längerem schaue ich schon den Youtube-Kanal "Doug DeMuro", der sich auf eine etwas andere Art und Weise mit den Autos auseinandersetzt. Er ist zwar kein Technikprofi, geht aber ausführlich auf die "Quirks and Features" der jeweiligen Modelle ein. Das ist ziemlich amüsant. Da waren auch schon einige seltene Schätze (F40, Lambos aus den 60er und 70ern etc) dabei.

Heute kam ein Video zum 850CSI. Hier der Link:


Viele Grüße
Simon
#237644

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

283936_1_full.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1023 Gäste und 5 Mitglieder online