Deutschlandtreffen 2018 in Thüringen (08.-12.08.2018)

  • Beiträge: 19027
  • Karma: 4
  • Dank erhalten: 3

pfaelzer erstellte das Thema Deutschlandtreffen 2018 in Thüringen (08.-12.08.2018)

Auch in Thüringen feiert man mit dem Deutschlandtreffen 2018 das 10-jährige Club-Bestehend gebührend.
Hier könnt Ihr Euch zum Treffen austauschen. :winken:

 
Gruß Mike.
#237506

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 0

PWSCHU antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2018 in Thüringen (08.-12.08.2018)

Hallo in die Runde,
erstellen wir den ersten Beitrag zum D-Treffen oder kann ich mit dem neuen Forum nicht umgehen ?
Also, wir haben gebucht und werden uns nur noch wenige Tage bis Weimar gedulden müssen.
Grüße
Peter und Rosi

840 Ci Schalter, 928 GTS, beide weiß
#237637

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3979
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 1

Hexermd antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2018 in Thüringen (08.-12.08.2018)

Nachdem ich nun doch geschafft habe, mich im Forum an zu melden, möchte ich nicht versäumen, die derzeit angemeldeten Teilnehmer aufzulisten. Hier also die Teilnehmer:

- Uwe & Marion Scholz
- Peter & Rosemarie Schumann
- Michael & Gudrun Wittig
- Nils Heber & Martina Zeitz
- Jürgen Barlage & Saskia Friede
- Harald & Rita Gau
- Marcelo & Mercedes Gallardo
- Reiner Stöcker
- Niels & Kathrin Hamann mit Daniela & Franziska
- Claudia Runge & Andreas Warnke
- Heinz Merkle & Simone Schücke
- Marc & Henri Huck
- Björn Born & Dame
- Horst Born & Anja Kecke
- Mahn, Mathis & Kathrin

Da hier noch Luft nach oben ist und wir jede Menge Überraschungen haben, kann ich nur sagen, Ihr verpasst was, wenn Ihr nicht dabei seid. In der kommenden Woche geht's auf die erste Besichtigungstour um das Roadbook erstellen zu können. Martina treibt mich da diesmal etwas an... ;-)

Gruß vom Horst

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#237815
Folgende Benutzer bedankten sich: I850

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3006
  • Karma: 4
  • Dank erhalten: 5

I850 antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2018 in Thüringen (08.-12.08.2018)

Ich kann dieses Jahr erst "Last Minute" buchen, drücke mir aber selber die Daumen, dabei sein zu können!

LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-M 850 / ##-CI 325 / ##-I 750 / ##-AB 332 / ##-TI 323 / ##-CI 330
#237821

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1209
  • Dank erhalten: 0

Motzi antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2018 in Thüringen (08.-12.08.2018)

Ja wie sieht's denn dieses Jahr mit den Garagenpfeilern aus?
Oder muss ich mich im "Elefanten" einquartieren.:top:

James, heute nehmen wir den Zwölfspänner!
#237838

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3979
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 1

Hexermd antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2018 in Thüringen (08.-12.08.2018)

Hallo Motzi, Björn hat schon gefragt ob du dich angemeldet hast. Er wollte einem befreundeten Karosserieklempner mit nehmen, damit wir dein Auto immer gleich wieder fit haben... :rofl:
Pfeilercheck ist erst kommende Woche. Ich meld mich, ob was im Weg steht, oder ob ich die TG noch umbauen lasse...
Wir rechnen mit dir! ...und das ehemalige Hilton ist ja wohl besser wie der Elephant, der gerade Baustelle ist.... :winken:

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#237839

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 0

PWSCHU antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2018 in Thüringen (08.-12.08.2018)

Hallo Horst,
statt eines Karosseriebauers solltest Du einen Statiker mit dem Fachbereich Gebäudesicherheit einladen.
Grüße
Peter

840 Ci Schalter, 928 GTS, beide weiß
#237873

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3979
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 1

Hexermd antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2018 in Thüringen (08.-12.08.2018)

Es geht...!!!! Wunderbar, das Forum geht wieder und ich konnte mich auch einloggen.
Da will ich gleich mal die Teilnehmerliste vervollständigen und mitteilen, dass Ihr euch natürlich noch anmelden könnt.
Wir freuen uns über jeden der kommt und wir haben dieses Jahr eine ganz besondere Überraschung für Euch, also einfach noch fix angemeldet.... Sonst verpasst Ihr Diese..!

- Peter & Rosemarie Schumann
- Michael & Gudrun Wittig
- Nils Heber & Martina Zeitz
- Jürgen Barlage & Saskia Friede
- Harald & Rita Gau
- Marcelo & Mercedes Gallardo
- Reiner Stöcker
- Niels & Kathrin Hamann mit Daniela & Franziska
- Claudia Runge & Andreas Warnke
- Heinz Merkle & Simone Schücke
- Marc & Henri Huck
- Björn Born & Dame
- Horst Born & Anja Kecke
- Mahn, Mathis & Kathrin
- Fabritz, Markus & Anja
- Klein, Wolfgang & Schlechtel, Claudia
- Otto, Achim
- Rarisch, Rinaldo & Wolf, Christa

Da wir nun die letzten 14 Tage die TG des Hotels für unseren Motzi umgebaut haben, wäre es nur legitim, wenn er sich nun auch noch anmeldet. Einen guten Karosseriebauer haben wir auch in Erfurt, so dass deinem Besuch nichts mehr im "Weg stehen" kann... :mrgreen-ang

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#238043

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1209
  • Dank erhalten: 0

Motzi antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2018 in Thüringen (08.-12.08.2018)

Darauf habe ich gewartet und reine Gedankenübertragung
Anmeldung ist raus:winken:

James, heute nehmen wir den Zwölfspänner!
#238047

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3979
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 1

Hexermd antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2018 in Thüringen (08.-12.08.2018)

Danke Motzi!

Damit kann die Liste durch
- Motzheim, E.-W. (Motzi) & Quint, Stefanie

ergänzt werden... Freut mich sehr!

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#238072

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3979
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 1

Hexermd antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2018 in Thüringen (08.-12.08.2018)

Nachdem das Programm zwar schon veröffentlicht war, habe ich vom Kleingedruckten (Programmänderungen vorbehalten) Gebrauch gemacht und den Ablauf am Samstag/Sonntag geändert. Damit ist der Kletterpark nun dem Rotstift zum Opfer gefallen. Ich bitte um Verständnis, aber die Anmeldungen waren mehr als gering und nach einer nochmaligen Besichtigung habe ich Angst um die Unterböden unserer Babys gehabt. Die Parkplatzsituation im Wald oder der Waldnähe ist eben eher schwach.

Als Ersatz dafür gibt es jetzt am Samstag eine eher späte Abfahrt nach Oberhof, dort werden wir auf den Spuren der
deutschen Biathleten wandeln und schießen gehen können. Weiterhin schauen wir uns die Skihalle an, in der man im
August auch Skilaufen könnte. Das alles findet in aller Ruhe statt, so dass wir nach dem Kaffee, welchen es beim berühmten Herrn Luck gibt, die Rückreise antreten. Anbei nochmal der neue Tourablauf.

Dazu würde ich gern noch wissen wollen, ob ihr am letzten Abend eher beim Buffett im Hotel (26,-€) dabei wärt oder ob ich noch nach einer Alternative im Städtchen Ausschau halten soll. Hier wäre dann allerdings das Problem, dass wir hier jeweils 20 Minuten Fußweg einplanen müssten, da ja sicher keiner nur beim Wasser sitzen will... Freue mich auf Euer Feedback. Am Sonntag wird dann Morgens die Leuchtenburg erklommen, wo wir mit den 8ern in den Burghof dürfen.

Bitte teilt mir mit, ob ich die Kletterer einfach zum Schiessen umbuchen darf und ob die anderen jetzt evtl. doch das
Schießen buchen wollen.

Dem einen oder anderen hab ich das schon mitgeteilt. Also nicht wundern... Den neuen Programmablauf findet Ihr nun im Anhang. Danke und Gruß aus Thüringen!

Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#238117

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

34_0498.jpg