Suche Schaltplan von Bavaria C Professional RDS

  • Beiträge: 993
  • Dank erhalten: 43

Brasil antwortete auf das Thema: Suche Schaltplan von Bavaria C Professional RDS

eigentlich sollte der Fehler am Empfangsteil liegen.
Wenn das Bedienteil eingeschaltet wird, und das Empfangsteil nicht antwortet, geht das Bedienteil wieder aus.
#242825

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 2

Eraserhead antwortete auf das Thema: Suche Schaltplan von Bavaria C Professional RDS

Ja, die Einschaltstörungen nerven beim C Professional, hatte ich jetzt schon in zwei Bedienteilen.

Und auch schon in einem Empfangsteil.

Soweit ich das verstanden habe, sind defekte/gealterte Kondensatoren die Ursache?

Wäre interessant zu hören, was bei dir das Problem ist.
#242820

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 0

Robert erstellte das Thema Suche Schaltplan von Bavaria C Professional RDS

Leider habe ich immer mal wieder Probleme mit meinem Radio. Es lässt sich nicht immer einschalten und geht manchmal auch nach einer Weile von alleine an.
Jetzt will ich der Sache mal auf den Grund gehen und suche daher einen Schaltplan für mein Radio.
Kann mir jemand einen zur Verfügung stellen?

Dankeschön!

Robert

BMW 840 CiA 1/94
#242802

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (33).jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 732 Gäste und keine Mitglieder online