Blaupunkt Amplifier

  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 0

ue31 antwortete auf das Thema: Blaupunkt Amplifier

Danke, wurde über ein Mitglied fündig.
Anfrage hat sich damit erledigt...
#231266

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 0

ue31 erstellte das Thema Blaupunkt Amplifier

Hallo Zusammen,

mein Vorbesitzer hat das Originalradio raus geschmissen und und ein Grauplastikdiskoblinkradio eingebaut. Dabei natürlich auch den Kabelbaum "bearbeitet".
Inzwischen habe ich mir ein BMW Bavaria C Professional RDS mit 6fach-Wechsler und allen Kabeln besorgt. Leider ist wohl der Amplifier auch auf dem Müll gelandet.

Kann mir jemand für meinen 850i bj91 mit
656 Bmw Bavaria C Professional
676 Hifi Lautsprechersystem

einen passenden Amplifier anbieten?

Nach meiner Recherche benötige ich einen "alten" Blaupunkt mit 2x 12Pin Anschlüssen mit der Teilenummer 65121392009

Falls jemand merkt ich bin auf dem Holzweg bitte melden!

Gruß und Danke.
#231128

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bmw_760_v12_motor_p0008001-c.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1189 Gäste und keine Mitglieder online