850 CSI video von AutoVisie

  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 0

huub erstellte das Thema 850 CSI video von AutoVisie

Dutch magazine (so in Dutch), but it is a video of a CSI (you do not see these that many on the web) and yes it is my car (sorry).



CSI video

p.s. could not embed the video with the video tags.....

BMW 850 CSI (march 1994)
BMW 850 CSI (november 1994)
#237471

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1
  • Karma: -1
  • Dank erhalten: 0

Albert850i antwortete auf das Thema: 850 CSI video von AutoVisie

75k ...
#237472

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 11
  • Karma: 4
  • Dank erhalten: 2

DHS antwortete auf das Thema: 850 CSI video von AutoVisie

Ist ja nen Schnapper für den "Leichenwagen" .......

Leben ohne E31 ist möglich , aber Sinnlos .
#237474

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 0

JensS antwortete auf das Thema: 850 CSI video von AutoVisie

Cool video, great car, as we all know! It's a pitty that I just understand little in Dutch ; )
#237490

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 0

preissman antwortete auf das Thema: 850 CSI video von AutoVisie

Ja, jetzt ist es soweit. Alle Prognosen haben gestimmt. Die M73 Ci und CSi sind im Nirvana von über 50.000.- € angelangt. Zumindest im öffentlichen Netz.

Gruß Stephan
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende doch Recht haben.
#237585

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 11
  • Karma: 4
  • Dank erhalten: 2

DHS antwortete auf das Thema: 850 CSI video von AutoVisie

Da hast Du recht , sieht toll aus gell .

Geht auch noch weiter nach oben , da bin ich sicher !

Der 8er ist ja schon was wie Garagenplatin , schade das es aber leider nur zum Garagenblei reicht .

Die E31 stehen sowohl bei Händlern wie auch bei Privatpersonen wie Blei , nix geht . Es gibt nicht mal einen kleinen Markt für diese Fantapreise , es gibt gar keinen !

Also lass uns weiter in der Bucht die schöne neue Wertsteigerung betrachten , sieht doch wenigstens toll aus .

Leben ohne E31 ist möglich , aber Sinnlos .
#237586

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bmw_v12_moter_e65_p0007969-c.jpg

31939.jpg