850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war

  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 0

huub antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war

buy another car if you do not like it !

p.s. you are completely mssing the point of this car and with a few years you be sorry you sold it.... money wise

BMW 850 CSI (march 1994)
BMW 850 CSI (november 1994)
#236415

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1022
  • Dank erhalten: 0

davidm535i antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war

Fahrleistungen:

Hmm, enttäuschend:

Gestern habe ich den CSi direkt gegen meinem alten seh gut gehenden 850i verglichen.
Der alte mit leistungsoptimiertem Auspuff und auf Styling 8 Felgen mit Winterbereifung. Der CSi auf den 19" mit 245/295er Reifen.



Ich konnte mich kaum absetzten, auf der Autobahn mehrmals ab 100 in 3. und auch im 4. Gang probiert, ich war maximal 2 Wagenlängen bei Tempo 200 vorne.
Als ich vorher mit meiner Frau und 2 kleinen Kindern (alle zusammen plus 130kg) auf dem Board fuhr, hat der mich sogar, hinter mir fahrend, aufgeholt :-o

Das heißt, der CSi ist etwa gleich schnell, wie mein alter 6er mit dem S38B36 Motor und dicksten verbautbaren BBS RS Felgen, zumindest bis 200.



Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Gruß
David
#236410

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1022
  • Dank erhalten: 0

davidm535i antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war


:top:

Das ist eigentlich das Problem :-D

Die Kritik geht weiter, jetzt im positiven Sinne :-o

Ich muss zugeben, die Abstimmung des Fahrwerks ist sehr gut, ich würde fast sagen, erstklassig gelungen. Trotz meinen 295er Scheiben auf 19” Felgen werden ziemlich alle Unebenheiten geschmeidigt und schön trocken weggefedert. Der Wagen neigt sich minimal in die Seiten, und läßt sich präzise dirigieren, könnte man fast als einen Kurvenfräser bezeichnen (gewagte These bei 2To Gewicht)
Fühlt sich viel besser als der alte mit M-Technic und später vorne mit Eibach an.
Der alte war auch präzise, aber nicht so geschmeidigt (auf gleichen Rädern).

.....

Gruß
David
#236408

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 295
  • Dank erhalten: 13

DoubleSix90 antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war


Da stimme ich vollumfänglich zu :Drv1:
#236383

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 0

bricklayer77 antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war

Jetzt war es eine ganze Zeit lang schön hier mitzulesen, aber allen Anschein nach wurden beide Seiten nicht richtig verstanden.

Der Themenstarter hat meiner Meinung nach gar nicht so unrecht mit seinen aufgeführten Punkten, ich hätte mich jedoch auch anders ausgedrückt und nicht die heilige Kuh in ihrer eigenen Kirche blasphemiert :rofl:

Kann ich doch selbst auf ein Konvolut an ///M Fahrzeugen zurückgreifen, sei es denn Grosssäuger, Hochdrehzahlkonzept oder zweifach aufgeladener Hallodri. Hierbei ist der CSI doch der Garchinger mit den beruhigensten Fahrleistungen :mrgreen: .

Zum Thema Sound oute ich mich als einer, welcher mit nicht konvormen Englstrompeten und geleertem Abgasstrang den CSI's diesbezüglich doch Beine machen musste und habs bisher nicht bereut mit Gleichgesinnten dem etwas protzigen Verbrennungsende zu lauschen :mrgreen-angel: .

Macht mich das nun am Ende zu einem Barbaren welchem für Kleingeld die Karre abgestoßen werden soll oder gar zu einem Naivling.

Ich denke nicht, ich möchte es so beschreiben ohne auf die Rosarote Brille einzugehen, sondern eher übern Tellerrand schauend...ist der CSI ALT und GEIL (nicht umsonst gammeln mehrere zuhause rum) aber es gibt auch NEU und GEILER :rofl: :top:

Habe erstmal fertig :winken:

PS.: der 1. Gang ist zu kurz übersetzt

Früher haben die Leute ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay!
#236382

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BossHoss
  • BossHosss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • nothing else matters
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 8

BossHoss antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war


Auf den Punkt gebracht.

850i Bj. 91
A2 TDI S line
Dacia Duster Celebration
4x4 Diesel
#236352

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 771
  • Dank erhalten: 58

AK16 antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war


...als der CSi kam, hatte MB schon den 6L V12 48V. Hatte auch was CAN-Bus ähnliches. Hatte 24 Ventile mehr, hatte Einlassnockenwellenverstellung. Hatte Klopfregelung...
Adaptives Fahrwerk gabs beim MB R129 auch, das konnte sogar in der höhe verstellen. Beim R129 gabs aber keine AHK.

850iA M70 04/92; mit umprogrammierten 4HP24 Automatiksteuergerät
#236348

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 454
  • Dank erhalten: 5

thomasberlin antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war

...schöne Autos unsere 8er ....und Rennwagen oder Fahrzeuge mit komplett anderer Auslegung gibt es einige

Der 8er war zum Produktionsanlauf seiner Zeit umfänglich voraus ...vielleicht seinerzeit mit dem aktuellen SL auf gleichem Qualitätsniveau ....aber technisch weit voraus

Gut das ist meine Meinung und zum Glück 🍀 gibt es für alle auch Alternativen
Heute rennt ein 320d Performance jedem E 30 M3 davon ....und was ist daran schlimm ? Nichts außer 30 Jahre Entwicklungszeit

Vg aus Berlin

840Ci A M62 Avusblau M-Individual Japan
840Ci A M62 Arktissilber M-Individual Japan
840Ci A M62 Rot M- Individual Japan

#236345

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 295
  • Dank erhalten: 13

DoubleSix90 antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war

never ending story wie? :P Muss da auch nochmal mein Senf dazu geben:

Der 8er (vollkommen egal in welcher Ausführung) ist für entspanntes (auch schnelles) und elegantes fahren gedacht. Erfüllt er diesen Anspruch oder nicht?

Ich kann mich ja auch mal outen, ehemaliger Manta B 240 16V Fahrer, Astra F tiefbreitlautschnell Fahrer und noch einiges anderes. Ich mag Anzug, Straßenlage, Sicherheit und Geschwindigkeit. All das liefert der 8er aber ohne vibrierende Scheiben, ohne Rückenschmerzen, ohne Tinnitus. Dazu hat es kein Fahrwerk gebraucht, kein Motortausch oder -umbau und auch sonst keine Veränderungen.

Ergo Tuning ist nicht nötig, der Anspruch sollte sich angepasst haben. Leute drehen sich um, weil es ein Klassiker ist, ein schönes Auto, ein Traumauto. Bei anderen wird nur geschaut weil der Auspuff, ich sag mal kreativ, weiterentwickelt wurde.

Ab und zu würde ich mich auch über eine Klappe freuen, wenn man mal richtig drauf tritt, aber ist eigentlich nicht so wirklich nötig oder auch sinnvoll wie ich meine...

so long
#236333

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 26

wowbagger antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war

Schon bei der gewählten Überschrift des Threads dachte ich mir:
Hey, ein neues "Death-Match"!
Und tatsächlich: Schon 4 Seiten Meinungen.
ICH für meinen Teil lese die Überschrift und die nachfolgende Begründung und das einzige was mir direkt dazu einfällt ist: "Aha!"
Mal ehrlich: Es gibt doch KEINEN vernünftigen logisch und wissentschaftlich zu belegenden Grund einen 8er zu fahren.
Nur Psychater oder Psychologen werden nicht gerade schmeichelhafte Gründe nennen können.
Und DIE machen uns zu der Gemeinschaft der Bekloppten.
Da macht es doch keinen Sinn darüber zu streiten wer denn nun der Bekloppteste ist.
Zumal es dafür noch nicht einmal einen Preis oder Pokal gibt.
Obwohl ........... :-k

+++ Lieber n Lappen im Gesicht, als n Zettel am Zeh. +++
#236331

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1209
  • Dank erhalten: 10

Herrmi antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war


Auf den Punkt gebracht, danke Mike ! :top:

Es grüßt der Uwe
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty ;-))
Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! :grinsen1:
#236314

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war

Ich möchte meinen Beitrag nochmal etwas anders formulieren.

Hier treffen gegenläufige Geschmäcker aufeinander, absolut ok.
Ob das für eine Diskussion reicht, kann und will ich nicht beurteilen.
Klar ist auch, dass es in einem Thread selten gelingt, jemand von einem anderen Geschmack zu überzeugen.

Aber Argumente wie:
"... Sieht so aus, dass hier viele mit rosa Brillen fahren, oder wissen gar nicht, wie wahre Freude am Fahren aussieht ..."
sind doch schon sehr grenzwertig.
Nur weil beispielsweise ich mit meinem Sound zufrieden bin und die gegenläufige Meinung nicht teile, sehe ich das weder durch eine rosa Brille, noch hat das was mit unwissender Fahrfreude zu tun.

Genau solche Aussagen sind für mich die Veranlasssung den Finger am Abzug zu haben.

Bleibt sachlich und verinnerlicht, dass hier niemand von einer anderen Meinung überzeugt werden kann.
Wer das dennoch versucht, der soll das in seiner Stammkneipe am runden Tisch probieren.
Dieses Forum hier ist die Plattform für fachlichen/sachlichen Austausch, bestenfalls auch noch konstruktive Diskussion unterschiedlicher Meinungen auch zu Themen außerhalb eines E31.
Und ich werde aktiv meinen Beitrag dazu leisten, dass das auch weiterhin so bleibt.

Ich weiß, es geht Richtung Winter und manch einer sucht sich bereits jetzt schon eine alternative Beschäftigung wenn der eigene E31 in der Winterpause schlummert.
Diese Plattform ist hierfür wesentlich besser geeignet.

 
Gruß Mike.
#236309

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1702
  • Dank erhalten: 40

I850 antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war

Meines Erachtens ist die Überschrift bereits falsch gewählt:

wir fahren nun einmal keinen "M8", sondern einen BMW 850CSI.
Natürlich hat die M GmbH an dessen Entwicklung mitgewirkt, das hat sie jedoch beim X5 M50d oder M550d ebenfalls: ich kann nicht behaupten, dass mein CSI langweiliger wäre als diese Trecker...

Also lassen wir die Kirche im Dorf: an den CSI mit den Ansprüchen, die man an ein "richtiges M-Modell stellt" heranzugehen, ist unangemessen oder einfach nur naiv.

LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440
#236298

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 831
  • Dank erhalten: 5

M8-Enzo antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war

Hallo David,

ich kann Dich aus einer spitzwinkligen Betrachtungsweise ja vollkommen verstehen.
Und daß Du - nun - keinen "Beifall klatschst" ist auch absolut nachvollziehbar.

"Beleidigen" jedoch will Dich meiner Überzeugung nach hier niemand.
Wenn Du zu diesem Thema bzgl. Deiner Aussagen "Gegenwind" erfährst, dann hat das sicherlich viel mehr damit zu tun, daß man Deine Sichtweise hierzu einfach nicht nachvollziehen kann! Es ist somit eher ein Ausdruck von Unverständnis zu Deiner Meinung.

Der Eine formuliert seine Gegenmeinung eben "diplomatisch, und der Andere formuliert es eben extrem direkt ... und schlägt dabei vielleicht auch über die Stränge. Aber mit einer Beleidigung, besonders mit einer bewußten Beleidigung, in dem Sinne wie ich diese zumindest verstehe, hat das sicherlich nichts zu tun.

Wenn Du schon von einer möglichen Beleidigung schreibst, dann sehe ich da eher Deine abschließenden Formulierungen, daß hier einige eine rosa Brille tragen und keine Ahnung von Fahrfreude haben. Und das I-Tüpfelchen ist dann Deine ironische Ausführung speziell an diese "Rosa-Brillen-Fraktion" wie perfekt der 8er doch ist.
Was erwartest Du darauf? Verständnis? Zustimmung? Anerkennende Worte?

Und sorry, - ich möchte eine Kleinigkeit noch loswerden und ich hoffe daß dieses von Dir und auch von der Moderation richtig - also von mir nur gut gemeint!! - interpretiert wird:
Wenn Du eine "vernünftige Diskussion" zu einem Thema erwartest, dann ist das ja das Normalste auf der Welt!
Wenn Du unter "vernünftige Diskussion" jedoch (auch unbewußt!) verstehst, - zumindest kommt in mir der Verdacht auf, - daß man ggf. dabei (zumindest grob umschrieben) Deiner Meinung zu sein hat, oder sogar Dich in Deiner Meinung zumindest bestärkt bzw. "Benzin auf Dein Feuer kippt", dann hat das mit "Diskussion" - zumindest für mich persönlich - überhaupt nichts zu tun. Und von "vernünftig" fange ich erst gar nicht an.

Wenn man den 8er-CSI-Sound etc. bewußt und speziell so sehen möchte wie Du es formuliert hast bzgl. Deiner Erwartungen/Anforderungen/Vorstellungen, dann KANN man da ohne jeden Zweifel etwas daran (zeitgemäß?) "verbessern" und das Ganze "emotionaler" konstruieren, - keine Frage. ICH würde das jedoch immer so lassen wie es ist.
HEUTE wird ein aktuell konstruierter M8 oder 850CSI (der heute dann "GT" oder "GTS" oder wie auch immer heißen könnte) selbstverständliche eine völlig andere akustische Emotion erwecken. Genau DAS erwartet auch ggf. die Käuferschicht die das Geld dafür auf den Tisch legt.
Aber soviel ich weiß kann man den jetzt kommenden und neuen 8er ja bei Youtube etc. auch anhören. DER Sound erweckt vermutlich Deine "M"-Emotionen um Welten mehr. Da gucken dann auch alle nicht nur der schnittigen Optik hinterher, sondern weil dieser "Gänsehaut-Sound" dieses zeitgemäß "gesehen & gehört werden wollen" massivst unterstreicht.

Doch wie gesagt, - Anfang der 90ger durfte selbst ein CSI noch nicht einmal ansatzweise einen derartigen Auftritt hinlegen.

Mal ein Gegenbeispiel:
Höre Dir mal einen Rolls Royce Silver Shadow aus den 80gern an --- innen wie außen. Das Auto wurde so konstruiert, weil Kunden es einfach so in etwa erwartet hatten. Auch wenn der 6,7 Liter V8 in dem Wagen sicherlich akustisch präsenter aber immer noch niveauvoll sich der Außenwelt hätte präsentieren können.
Und nun höre Dir mal einen aktuellen Rolls Royce an --- insb. von außen, - ggf. auch von innen wenn die Leistung abgerufen wird. DAS ist eben eine aktuelle zeitgemäße Entwicklung die HEUTE von den Käufern akzeptiert bzw. verlangt wird.
Aber deswegen kann man - heute - doch einen 80ger Silver Shadow nicht (grob umschrieben) als "emotionslos" bezeichnen. Erst recht nicht ggf. in einem RR-Forum.

Aber das hier war nun sicherlich mehr als genug Erklärung. Es ist vermutlich sogar zu viel und somit überflüssig. Damit möchte ich mich nun ausklinken --- wie gesagt, - ist wirklich ALLES nur gut und in DEINEM Sinne gemeint.

Gruß aus Werne

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)
#236297

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1022
  • Dank erhalten: 0

davidm535i antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war


i klingt genauso besch*, eh schlecht, wie CSi, rauh und unwillig. Ich hatte 4 Autos in der Hand

Gruss
D.
#236294

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1022
  • Dank erhalten: 0

davidm535i antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war

Mensch, Wolf, danke für Unterstützung.
Pfaelzer :top:
Auf persönliche Angriffe werde ich nicht reagieren.

Sieht so aus, dass hier viele mit rosa Brillen fahren, oder wissen gar nicht, wie wahre Freude am Fahren aussieht (ja, BMW kann das!)
Für diese Gruppe schreibe ich nur:
8er ist ein Auto ohne Schwächen, alles ist perfekt gelungen und Zielgruppe der Menschen wurde auch voll getroffen, deswegen damals auch der phänomenale Verkaufserfolg!
Punkt.

Der Forenmaster kann dieses Thread löschen oder sperren, da leider keine vernünftüge Diskusion möglich ist.

D.
#236293

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4616
  • Dank erhalten: 0

Wolf antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war


Daran liegt es nicht. Er hört sich einfach nicht gut von innen an. War nach Kauf schon so. Der I war wesentlich leiser und klang schon mehr nach Zwölfzylinder.
Ich denke, dieser "kernige Sound" ist von BMW gewollt beim CSI. Die Endtöpfe sind z. b. unter der Außenhaut bewusst deformiert worden, um den Sound zu verändern. Meiner Ansicht nach liegt es aber auch an den Metallkats.
Der I hat die ja nicht.
Ps. Ich habe mir auch Youtube Videos vom CSI im Fahrbetrieb bzw beim beschleunigen im Innenraum angehört. Klang genauso.
Gruß Wolf :harhar:

Liebe geht durch den Wagen
#236292

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1190
  • Dank erhalten: 31

gassias antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war


Also für mich klingt das so, als wäre Dein CSi einfach nur reparaturbedürftig.
Unangenehme Geräusche habe ich bei meinem Auto noch nie gehört.

Und wenn doch, dann habe ich ihn repariert!

Es grüßt...
Andreas
BMW 850 CSi
BMW 840 Ci Individual
BMW E36 328 Ci
#236291

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 285
  • Dank erhalten: 0

Gummer17 antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war

Wann schmeißt der Maik den Scheiß endlich raus? :headbanging:

E31/E32/Mini S Paceman
#236290

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4616
  • Dank erhalten: 0

Wolf antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war

Lass dich nicht ärgern, David. Wie gesagt, beim Innengeräusch bin ich bei dir, auch wenn du dir unter Sound etwas anderes vorstellst als ich.
Einen guten Freund ist das unangenehme Fahrgeräusch letztes Wochenende auch sofort aufgefallen, als wir eine Tour machten. Es schmälert den Fahrspass erheblich. Und noch einmal, Lager in Ordnung und alles andere auch. Mir zu laut Man kann es schlecht beschreiben, nur mit 12 Zylinder hat das es rein gar nichts zu tun. Kann auch u.a. an den Metallkats liegen, die dafür verantwortlich sind.
Das sich kein csi Fahrer hier beschwert, kann ich mir nur damit erklären, das entweder die Musik lauter gedreht oder oft schneller als 140km gefahren wird. Dann übertönen die anderen Fahrgeräusche eh.
Habe schon überlegt, die Kats oder evtl. die komplette Abgasanlage vom I einzubauen. Aber Kosten und die Frage, ob das wirklich geht, halten mich davon ab.
Gruß Wolf :harhar:

Liebe geht durch den Wagen
#236288

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war

Contenance Herrschaften.

Bisweilen wurden hier ohne Beleidigungen Argumente und Meinungen wiedergegeben.
Diese Forum zeichnet sich u. a. dadurch aus, dass anderslautende Meinungen zumindest respektiert werden, ohne jemand dafür auf dem Scheiterhaufen öffentlich zu verbrennen.
Ich hoffe, ich kann meinen Feurlöscher weiterhin nur zum Abstauben aus dem Keller holen.

Vielen Dank für Euer Fairständnis.

 
Gruß Mike.
#236287

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 285
  • Dank erhalten: 0

Gummer17 antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war

Mensch Löti,
denk an deine Nerven wir brauchen dich noch länger. :winken: :drink1: :kiss: :headbanging:

E31/E32/Mini S Paceman
#236285

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1048
  • Dank erhalten: 77

DHS antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war

Mensch David

nicht jammern , machen !

wir warten doch insgeheim alle drauf das mal wieder ein CSI mit einem ordentlichen Motorumbau und Prollauspuff auftaucht . Mir schwebt da ein V12 mit Biturbo und Kompressor für untenrum vor , sowie Auspuff alla Mercedes G55 AMG so an der Seite hinter der Tür ohne Schalldämpfer versteht sich .

Lässt sich das machen ?

Wär doch mal was !

Könnten dann noch 24" Felgen drauf , so mit Tieferlegung um 80mm , damit die Karre nicht nach offroad aussieht ?
Vielleicht die Radhäuser ein bisschen ausschneiden und Golf 1 Blenden drüber damit das abgedeckt wird ???

Das ganze in Gold lackieren und Silberne Pinstripes ?

Kann mir das schon toll vorstellen wie so ein Bolide die Strassen abfährt und an allen Parkenden Fahrzeugen Brandblasen vom Auspuff hinterlässt :top:

Das allerbeste kommt aber noch !

Wenn die Karre ordentlich fuseltuning hat gibt es wieder einen weniger und unsere Langweiligen , Lahmen , Klanglich unattraktiven Ranzkisten sind wieder etwas mehr wert .

Tu was für die Gemeinschaft und fang an zu schrauben , es Lohnt sich für uns .

Habe fertig

Leben ohne E31 ist möglich , aber Sinnlos .
#236284

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1048
  • Dank erhalten: 77

DHS antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war

Ich hätte da auch mal ne Idee ......

Leben ohne E31 ist möglich , aber Sinnlos .
#236283

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1190
  • Dank erhalten: 31

gassias antwortete auf das Thema: 850 CSi - das langweiligste, wo M Abteilung beteiligt war


Fein gesagt! :top:

Es grüßt...
Andreas
BMW 850 CSi
BMW 840 Ci Individual
BMW E36 328 Ci
#236281

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8tech.jpg