Kriminaltechnik entlarvt Faelscher

  • Beiträge: 1048
  • Dank erhalten: 77

DHS antwortete auf das Thema: Kriminaltechnik entlarvt Faelscher

OK ....... :roll:

Bei einem Porsche RS habe ich Verständnis für den Aufwand ,

Weis jetzt aber nicht so genau was ich aus einem 8er bauen soll um ein änliches Preisniveau zu erreichen ???

Wer versucht aus einem M70 einen CSI zu basteln stößt an natürliche Beschaffungsgrenzen , eine AHK nachzurüsten
ist nun ja wie soll ich es Ausdrücken ?
Finanzieller Wahnsinn würde es wohl treffen .
Selbst wer einen der ganz seltenen M70 mit Schaltung und AHK besitzt , hat doch schon das grosse Los gezogen , den noch mit einem Motor zu bestücken der da nicht rein gehört wäre wenn er denn einen echten CSI Motor bekommt schon wieder sowas wie "die grosse Blödheit"

Bin mir jetzt also nicht ganz sicher auf was wir die 8er denn nu genau prüfen sollen ........

Ich denke eher das ganz viele 8er wenn Sie denn mal ordentlich von einem Gutachter geprüft würden komplett aus dem Verkehr gezogen würden , etliche wohl auch für immer . Ich erinner mich da an so eine Story mit einem Reifen kurz vorm Platzen und mehr als nur poröse Bremsschläuche und das fällt auf kurz vor der Fahrt nach Berlin , das bedeutet aber auch das die devinitiv Lebengefährliche Karre schon eine ganze Zeit vorher als rollende Bombe über die BAB und Schneestrassen unterwegs war .........

Da darf sich jetzt jeder sein eigenes Bild machen .

Übrigens Micha ich finde Deinen Spruch schon sehr passend :

Ja , Spass kostet , leider wollen das viele nicht Wahrhaben .

Leben ohne E31 ist möglich , aber Sinnlos .
#237739

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Micha850i
  • Micha850is Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 627
  • Dank erhalten: 54

Micha850i erstellte das Thema Kriminaltechnik entlarvt Faelscher

Auf n-tv.online ist ein interessanter Artikel der auch vielleicht für uns 8er Fans wichtig werden kann!

www.n-tv.de/auto/Kriminaltechnik-entlarv...article20349420.html
#237738

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

alx.jpg