Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

  • kirpachr
  • kirpachrs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

kirpachr antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Streckenführung

21 Mai Donnerstags
Ab 14:00 Besichtigung des "Train 1900"
Abendessen im "Mess-Cafe" in Reckange/Mess
Total 32 km

22. Mai Freitags
ab 09:30 Besichtigung des Nationalen Grubenmuseums in Rümelingen mit anschließendem Mittagessen in dem Gruben-Restaurant
Weiterfahrt um 14:00 über die Autobahn bis nach Grevenmacher, dann die Mosel runter fahren bis nach Hüttermühle wo wir die Weinkellerei "Cep d'Or" besichtigen werden. Da besteht auch die Möglichkeit Wein zu kaufen. Dann fahren wir über die "Weinstraße" durch die typische Mosellandschaft über Mondorf-les-Bains (bekannt u.A. durch sein Casino) über Landstrassen zurück zum Hotel.
Abendessen in der Pizzeria "Il Giardino" (3 km vom Threeland entfernt) wo jedermann, der Lust hat , noch anschließend in der hauseigenen Diskothek ein paar "Digestif's" zu sich zu nehmen kann...
Total 161 km

23. Mai Samstags
Abfahrt um 09:00 über Landstraßen in die "Mitte" von Luxemburg, durch das "Blumental", die "Luxemburger Schweiz" bis zum Restaurant "Steinmetz" in Bech.
Nach dem Mittagessen geht es um 14:00 nach Diekirch, wo wir das Nationale Militärmuseum besichtigen (max. 2 Std.) Anschließend fahren wir die "Sauer" entlang und kommen durch Belgien zurück zum Threeland, wo wir das Abendessen zu uns nehmen werden, und....da warten noch einige Überraschungen auf alle Teilnehmer....
Total 212,5 km

24. Mai Sonntags
Da habe ich nichts vorgesehen, aber einige von Euch fahren erst Nachmittags nach hause so dass wir eine Besichtigung von Luxemburg-Stadt machen könnten oder .....
#128670

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kirpachr
  • kirpachrs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

kirpachr antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Hallo,
auf der 2. Seite meiner Internet-Seiten findet Ihr ab jetzt die komplette Wegbeschreibung unseres Meeting's.
Druckt euch bitte aus, was ihr brauchen werdet: für den 21, 22 oder 23. Mai....

Wenn eine Ausfahrt aus mehreren Blättern besteht, so heftet diese bitte sogleich zusammen, nicht dass ihr später nicht mehr wisst, welches Blatt wohinn gehört...

Ich mache Sie alle darauf aufmerksam, dass ich an den Veranstaltungstagen keine Kopien der Wegbeschreibung austeilen werde!

Im Prinzip ist das sowieso mit den Beschreibungen nicht so wichtig, ich habe die verschiedenen Strecken so ausgewählt, dass wenigst möglichen Ampeln, Kreuzungen usw. vorhanden sein werden...aber einige gib's trotzdem, war unvermeidbar!

Jedes 10. Auto wird ein "Luxemburger-Auto" sein, wo die Besatzung den Weg kennt, denen ihr im Prinzip nur nachfahren müsst ....Auch werden vor dem Start richtige, normal-detaillierte Strassenkarten ausgeteilt werden....
Wenn ihr noch Fragen habt, so stellt sie mir bitte jetzt, währen des meetings werde ich voraussichtlich "gestresst" sein....
Roland
#128657

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kirpachr
  • kirpachrs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

kirpachr antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Status vom 8 März Train 1900 Besuch
(Ich werde einen "Gruppentarif" beantragen, Einzelheiten folgen per E-Mail)
Diejenigen, die die Abfahrt von 14:15 wahrehmen wollen, sollten spätestens um 13:55 im Threeland abfahren und werden von meiner Frau Cécile begleitet werden. Ich werde dann die Abfahrt um 15:05 begleiten, da sollten wir um 14:45 im Threeland abfahren
#127962

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kirpachr
  • kirpachrs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

kirpachr antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Die Zusatzinformationen werden dringend von ALLEN Teilnehmern benötigt um das Ganze perfekt organisieren zu können!

#127322

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kirpachr
  • kirpachrs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

kirpachr antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Die "Namensschilder-Produktion" ist gestartet....
#126944

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 662
  • Dank erhalten: 0

DickB antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

:top:

img827.imageshack.us/img827/1801/3x8r.jpg
E31, the road to go !
Dick
Voorzitter BMW Club E31 Nederland
Voorzitter Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
Voorzitter BMW Auto Clubs Nederland(BACN)
#126909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1145
  • Dank erhalten: 0

Daten-Salat antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Ganz ausgezeichnete und hilfreiche Idee, Roland!

(Sollte man auch für Klassentreffen einführen; die alten Knacker, mit denen man zusammensitzt, erkennt ja niemand.)

Besten Gruß: Armin
#126897

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kirpachr
  • kirpachrs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

kirpachr antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Hallo,
Ich habe mir gedacht dass bestimmt viele Teilnehmer sich nicht untereinander kennen und um diesem "Uebel" aus dem Weg zu gehen wird jeder ein (gratis) Namens-Schild bekommen, z. B:

Hier wird der gewünschte Name, Vorname oder "Nickname" stehen mit der Landesflagge (so weiss mann in welcher Sprache der Träger angesprochen werden sollte...) und mit einem kleinen Photo des entsprechenden Wagens.
In der grossen Google Karte auf meiner Internetseite seid Ihr alle aufgelistet. Bei den Meisten habe ich ein Photo Ihres Wagens gefunden, wenn das OK. ist werde ich es auf dem Namensschild mit ausdruken, wenn nicht sended mir bitte ein anderes Photo zu.
Auch möchte ich wissen welchen Namen und/oder Vornamen und/oder Nickname drauf stehen sollte. Das Gleiche zählt für den (die) Beifahrer. Ihr werdet dies mit eurer individuellen Mappe gleich im Hotel Threeland bei Ihrer Ankunft ausgehändigt bekommen, oder direkt von mir (in einigen Fällen)
Vielen Dank im Voraus,
Roland
#126871

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 662
  • Dank erhalten: 0

DickB antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Hallo Hoerky,

Du werdet es nicht berauen, wir werden soviel dampf machen daB dem Treffen ja nicht mehr weiter gehen kann!!! :kiss:

img827.imageshack.us/img827/1801/3x8r.jpg
E31, the road to go !
Dick
Voorzitter BMW Club E31 Nederland
Voorzitter Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
Voorzitter BMW Auto Clubs Nederland(BACN)
#126772

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hoerky
  • hoerkys Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Beiträge: 5479
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Hi Dick ! :winken:

Eines Eurer Treffen werden wir auf jeden Fall besuchen ! :rauchen: + :kiss:

@Steve: Du sprichst mir aus der Seele ! :top: + :kiss:

Hoffentlich ist dieses Sauwetter bald vorbei, da kriegt man ja Depressionen !

:weneverdrivetillitstopstorain:

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
#126759

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 662
  • Dank erhalten: 0

DickB antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

:top: Und dann auch noch ohne Fuhrung nach dem groBen Mer fahren :grinsen1:

img827.imageshack.us/img827/1801/3x8r.jpg
E31, the road to go !
Dick
Voorzitter BMW Club E31 Nederland
Voorzitter Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
Voorzitter BMW Auto Clubs Nederland(BACN)
#126753

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 0

steve antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Servus Allerseits!

Ich mach mich jetzt vielleicht unbeliebt bei manchen aber das Risiko geh ein (ein paar schlechte Nachrichten mehr machen mir jetzt eh nichts mehr aus :mrgreen: ): Ich denke, negative Bemerkungen bezüglich 8er Treffen sollten möglichst nur diejenigen leisten die eine Treffen schon organisiert haben!

Ich habe schon ein paar 8er Treffen miterlebt und habe jedesmal ein Heiden Respekt für die Organisatoren. :top:
Egal ob "kleine" Stammtisch oder ein Internationale Treffen, es ist immer mit sehr viel (meistens unbezahlte!) Arbeit verbunden und es steckt sehr viel Herzblut und Anstrengung dahinter um möglichst jeder zufrieden zu stellen und alle Teilnehmer eine schöne Zeit zu bieten.

Je größer und umfangreicher das Treffen, desto schwieriger (und vielleicht auch unmöglich) das jeder Teilnehmer damit 100% zufrieden wird.
Daneben spielen auch noch diverse Faktoren mit, die nicht beeinflusst werden können (Wetter, schlecht gelaunte Bedienung, etc.)
Wenn dann auch noch geplante und sichergeglaubte Bestandteile platzen (siehe München – Abendessen für 200 Leute) dann wird diese schwierige Arbeit gleich richtig stressig und nervenaufreibend. Mit Sicherheit kein Spaß und Freude!

Deswegen meine bescheidene Bitte: wenn jemand was zu meckern hat bezüglich eine Meeting, erst bitte über all diese Sachen nachdenken und wenn das Kritik eventuell berechtigt ist, bitte trotzdem eine freundliche Wortwahl wählen.

Ohne diese Meetings wäre nämlich 8er Fahren viel eintöniger!

Viele Grüße,
Steve
#126750

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 662
  • Dank erhalten: 0

DickB antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Ich denke daB jeder es so machen muB wie er es denkt daB dem Treffen ein guten Erinnerng sein werdet.
Wann er denkt daB 40 Auto's der max ist, dann muB mann ja schneller reagieren um dort mit zu machen.

Ich habe nun 3 Internationalen Treffens organisiert, hoffe jedesmahl auf 50 Auto's oder mehr( :harhar: ) aber dann werdet is immer weinger dann deiner 40 Roland, so gratuliere ! :shock:
WeiB schon daB dar aller grunden sind die dort mitspielen, aber wir werden nicht einen bestimmten max einstellen, aber auch dieses Jahr fruhzeitig einen AnmeldungsschluB.

Wenn moglich probieren wir dort einen schonen Ort zu buchen und nicht eine groBen Schlafraum, zweimahl haben wir daB nicht gemacht und dann war es schon moglich gewesen wenn die wirklichen anzahl Teilnehmer bekannt waren, dann war es auch nicht wie wir es wollten, wir hatten fur dieselbe Preise ein ganz schone SchloBen fur uns alleine gehabt und nun war es gewohliches Hotels(in 2007).
Letstes Jahr war schon dem SchloB dort aber dar ging gab es durch sehr spater buchungen und wir nicht definitiv daB ganze SchloBteil garantieren konnte dies wieder nicht wie wir es geplant hatten.

DaB ist nun immer ein Problem, waB zu buchen ist abhangig von wieviel Teilnehmer, die Teilnehmer wollen erst wiBen waB die dann bekommen und waB es kostet, die Organinsation weiB nicht wieviel und dann wo am besten, Preise und Ort ist wieder abhanig von Anzahl, usw.
Wer schon so etwas organisiert hattet weiB waB ich meine.

Vielleicht muB mann dan schon angeben daB wir probieren es so Preisgunstig zu tun wie moglich aber auch etwas eklusieves zu reservieren, dies dann wieder abhangig von anzahl Teilnehmer, wenn dar viellen kommen kann mann ja fast nirgentwo etwas exklusieves bekommen.
Es ist dann fast unmoglich schon Ort und Preise zu nennen, nach meiner Meinung muB daB nun auch wieder nicht daB wichtiges sein, es sollte auch einen schonen Erfahrung sein wo mann noch lange uber sprechen kann.
Wir sind nun auch wieder keinen ....(selbst einfullen)... fahrer nichtwar?
Ein Topauto mit Topfreunden brauchen auch einen Top Treffen.

So, wir denken dieses Jahr wirklich daruber ein Endtermin ein zu stellen, einschreiben ohne definitieven Preise (aber naturlich geben wir schon ein Rahmung an), dann pas definitieven Ort und Preise zu machen.

Aber daB werdet vielleicht auch einen Negatieven Reaktion geben? :grinsen1: :kiss:

img827.imageshack.us/img827/1801/3x8r.jpg
E31, the road to go !
Dick
Voorzitter BMW Club E31 Nederland
Voorzitter Federatie Nederlandse BMW Clubs(FNBC)
Voorzitter BMW Auto Clubs Nederland(BACN)
#126749

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kirpachr
  • kirpachrs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

kirpachr antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Hi Daten-Salat,
Genau so wie du es beschrieben hast ist es.
Ich denke dass mann jetzt vom "Notprogramm" ins Normale überwechseln sollte und mit Kritiken bis nach dem Treffen wartet, oder? :kiss:
#126732

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hoerky
  • hoerkys Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Beiträge: 5479
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Hi Armin ! :winken:

Unwichtige Meinungen kenn' ich anders.

So sehen richtige und wichtige Meinungen
aus !

:top:

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
#126701

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1145
  • Dank erhalten: 0

Daten-Salat antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Was heißt hier "international"?

Wie ich das verstehe, hat Roland persönlich die Idee gehabt, ein Treffen zu organisieren. Es handelt sich also meines Erachtens nicht um irgendwas Offizielles, sondern darum, dass Roland ein paar Spezis bei sich haben möchte.
Jeder, der kommen wollte, hätte sich anmelden können.

Man kann gern Massenaufmärsche organisieren. Man kann aber auch ein Teilnahmelimit setzen, damit die paar Hansels sich besser kennenlernen können. Mir persönlich geht es nicht darum, den 800. Teilnehmer aus Costa Rica abzuhaken, sondern dass Roland mir als Insider sein Land zeigt und ich mit einigen netten, mir bis dato unbekannten 8er Freunden ins Gespräch kommen kann. Ja, auch Eisenbahn fahren.

Unwichtige Meinung von: Armin
#126700

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 0

Angler antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Ich habe selbst schon öfter Veranstaltungen organisiert und kenne die Probleme auch, die durch die unbekannte Teilnehmerzahl entstehen.
Man muß das in den Griff bekommen, denn wenn eben 30% mehr kommen als eingeplant geht es in die Hose - siehe Mikes Posting oben.
Es gibt dafür zwei Möglichkeiten: Einen Meldeschluß oder eine Teilnehmerbegrenzung. Ich finde es in Ordnung, wie es Roland gemacht hat. Zudem war es ja nicht so, dass es so wie bei Rolling-Stones-Karten in fünf Minuten ausverkauft war - die Anmeldung war doch mehrere Wochen offen!
Im Klartext: Ich finde es unfair, Roland dafür zu kritisieren.

Viele Grüße
Gabriel
#126644

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kirpachr
  • kirpachrs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

kirpachr antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Es gibt trotzdem noch Leute die einem die Moral wieder "hochschrauben" können...danke sehr.
#126641

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hoerky
  • hoerkys Avatar
  • Offline
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Beiträge: 5479
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Hi Roland ! :winken:

Wie Du ja schon weißt, können wir leider nicht an
Eurem Treffen teilnehmen, da wir zu der Zeit bereits
einen Urlaub geplant und gebucht haben ...

:crybaby:

Sicher ist es schade, wenn nur eine begrenzte Anzahl
Teilnehmer zugelassen wird, aber ich sehe Euer handeln
eher seriös und positiv !

Selbst bei der Organisation eines kleinen Stammtisches ohne
Rahmenprogramm ist es nicht mit Lokalität finden und chequen,
Tisch reservieren und abwarten getan.

Wie schwierig es ist, ein solches Treffen wie Eures zu planen,
kann ich nicht beurteilen, aber erahnen.

Es geht doch schon kurz nach der Idee los:

Wie viele Teilnehmer werden kommen ? Entweder wird man
überfahren oder es meldet sich keine *ZENSUR*.

Was bietet man an, was möglichst alle Teilnehmer interessiert
und wie bleibt das auch für alle bezahlbar ?

Können die eingegangenen Verpflichtungen eingehalten werden
und welches finanzielle (und moralische) Risiko geht man wegen
des Treffens gegenüber z.B. Restaurantbetreibern, Hotelbesitzern,
Museen etc. ein ?

Das sind sicher nur einige der Punkte die dabei zu beachten sind.

Und das schließlich ehrenamtlich :respekt:

Laßt Euch von dem eingegangenen Weg nicht abbringen. Ich
wünsche jedenfalls allen Teilnehmern und den Organisatoren
ein glückliches Händchen und ein megatolles Treffen !

Bis denne,

Hoerky :kiss:

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
#126639

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Tja, ich selbst habe das Deutschlandtreffen im Jahre 2007 in der Pfalz geplant.
Es ist schwierig eine geeignete Location zu finden, wenn die Teilnehmerzahl schwankt.

So konnte sich damals das Cafe nicht auf die rund 80 Besucher schnell genug umstellen, weil wir nur ca. 60 gemeldet haben.
Die Meinung mancher Teilnehmer:
"Was für ein schlechter Laden, wir haben über 20 Minuten auf unsere Bestellung gewartet."
Und nur, weil das Cafe kurzfristig nicht rechtzeitig Personal beibekam.
(das ist der Preis, den Du als Veranstalter zahlst, wenn Du die Teilnehmerzahl bis zur letzten Sekunde offen läßt)

Ich kann sehr gut die Leistung der Planer dieses Treffens nachvollziehen, daher habe ich vollstes Verständnis für die Begrenzung der Teilnehmerzahl.
Als Veranstalter musst Du ja erst was bieten, bevor die Teilnehmer sich hierzu anmelden. Und ein Umplanen ist meist kurzfrisig nur sehr schlecht oder sogar garnicht mehr möglich.
Da ich meine Teilnahme auch erst kurzfristig bestimmen kann, musste ich zwangsläufig auch auf das Treffen verzichten.

Übrigens ist das keine Seltenheit.
Auch Prag im Jahre 2005 hatte nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zugelassen. :winken:
Die Veranstalter sind damals das Risiko eingegangen und haben die Teilnehmerzahl zwar entsprechend hoch angesetzt, aber das hätte auch ein Schuß nach hinten geben können.

 
Gruß Mike.
#126634

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2120
  • Dank erhalten: 0

shneapfla antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg


Nein, aber da ich sowieso nicht teilnehmen werde, hab' ich nichts gesagt...

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
#126632

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kirpachr
  • kirpachrs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

kirpachr antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Ich bekomme lieber 1 NEGATIVE BEMERKUNG wie von dir, anstatt mehrere, weil die Teilnehmer sich evtl. vernachlässigt fühlen weil zB. der Zeitplan nicht eingehalten werden kann, die benötigten Parkplätze nicht vorhanden sind, die Restaurants zu teuer sind weil wir in sehr Grosse gehen müssten usw.
Ich habe in vielen Foren usw. das Treffen letztes Jahr schon vorgestellt und ich gebe dir Recht mit " Du hättest Dich ja früh genug anmelden können"

Wenn du unbedingt mitfahren willst so sag mir bitte Bescheid und du wirst als Erster auf der Liste fungieren um einen angemeldeten Teilnehmer zu ersetzten der durch irgendein Umstand nicht mitfahren kann, OK ?

Eine KONSTRUKTIVE Kritik hilft immer etwas zu verbessern!
#126614

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 477
  • Dank erhalten: 0

ManfredA antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Bin ich eigentlich der Einzige hier der sich wundert das zu einem internationalen E31Treffen nur eine begrenzte Anzahl Mitglieder teilnehmen dürfen?
Seit ich im Club bin war ich auf jedem Int. Treffen dabei und wollte das auch weiterhin mitmachen. Aber mit einer Begrenzung der Teilnehmer bin ich nicht so ganz einverstanden.
Es mögen ja gute Gründe dafür vorliegen aber es sollten doch alle Interressierten dabei sein dürfen.
Ich war letztes Jahr für 1 Woche in Luxemburg und so klein ist das Land auch nicht das da nur 40 8er reinpassen. :lol:
Und wenn die Lokalitäten nicht mehr hergeben sind sie strickt und ergreifend falsch gewählt.
Jetzt sagt mir aber nicht: " Du hättest Dich ja früh genug anmelden können".
Das weiss ich selber aber mir gehts nur ums Prinzip, jeder sollte die Möglichkeit zur Teilnahme an diesen Treffen haben, die ja nur 1x im Jahr sind.

Gebt 8 !!!
#126610

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kirpachr
  • kirpachrs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

kirpachr antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

#126600

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kirpachr
  • kirpachrs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

kirpachr antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Hallo,
Wir sind jetzt 40 (18 Februar) Wagen und 76 Teilnehmer !
Wenn ich 5m als Länge für einen E31 nehme + 15 m Abstand so kommen wir auf eine theoretische Mindest-Gesamtlänge unserer Kolonne von 800 m !!!

Damit ich unser Meeting "optimal" preparieren kann benötige ich von euch einige Zusatzinformationen:

* Wann ist das Ankunftsdatum-theoretsche Ankunftszeit von euch?
* Wer fährt wann wo mit?
* Wer will wan wo was essen?
* Wer ist Vegetarier?
* Ich muss mit den verschiedenen Restaurants, die Parkplatz für ? Wagen haben sprechen, das Menu heraussuchen usw.
* Verschiedene Punkte, die ich vorgesehen habe, wären vielleicht mit 40 Wagen nicht machbar, mit weniger Wagen aber schon...
* usw.

So würde ich es ganz nett finden wenn Sie mir folgendes Formular umgehend ausgefüllt zuruecksenden würden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Daten Salat, Rainer B12, VQ2008, 6233Nouhad, Balbo01, DG50, Magnum, Thomas, Christian, Warrior, Toni, Eddy sind natürlich nicht gehalten dies nochmals zu machen!)

Vielen Dank im Voraus,
Roland
#126257

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8tech.jpg