Styling 5 Felgenaufbereitung abgeschlossen

  • Beiträge: 261
  • Dank erhalten: 0

Phoenix antwortete auf das Thema: Styling 5 Felgenaufbereitung abgeschlossen

Handelt es sich hier nicht um Dehnschrauben, welche nicht wieder verwendet werden dürfen???

850CSI
#235124

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 0

Klassiker antwortete auf das Thema: Styling 5 Felgenaufbereitung abgeschlossen

Ich hab sie mit 25 NM angezogen. Zuerst mit dem Luftschrauber rundum und mit Drehmoment immer über Kreuz in 2 durchgängen.

Have a nice day.
BMW e24 635csi
BMW e28 535is
BMW e30 3.5
BMW z4 3.0si Coupe
#234975

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 11

Oromis antwortete auf das Thema: Styling 5 Felgenaufbereitung abgeschlossen

Interessant! Kannst du kurz erklären, wie du die Sterne wieder angeschraubt hast? Im Internet liest man verschiedene widersprüchliche Angaben. Über Kreuz oder der Reihe nach (oder jede x. reihum)? Mit wie viel NM und in wie vielen Durchgängen?

Das wäre sehr hilfreich :)
#234971

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 0

Klassiker antwortete auf das Thema: Styling 5 Felgenaufbereitung abgeschlossen

Ich habe vor kurzem meine Styling 5 in 18 Zoll ebenfalls aufbereiten lassen. Die Felgen hab ich selber zerlegt, 144 Schrauben lösen mit der richtigen Torx Nuss ging ganz schön in die Arme. Das aufbereiten und polieren hat dann für die 4 Felgen 250 Euro gekostet. Die Schrauben wurden neu verchromt,
für 70 Euro, Reifen aufziehen und wuchten nochmal 60 Euro.
Die Styling 5 sind 2 teilige Felgen.

Have a nice day.
BMW e24 635csi
BMW e28 535is
BMW e30 3.5
BMW z4 3.0si Coupe
#234941

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 627
  • Dank erhalten: 54

Micha850i antwortete auf das Thema: Styling 5 Felgenaufbereitung abgeschlossen


Mit soviel hatte ich gerechnet!Das ist wahrscheinlich jetzt der Marktübliche Preis für eine komplette Felgenaufbereitung wenns ordentlich werden soll. :toothbrush:
#234938

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 0

dritfrit antwortete auf das Thema: Styling 5 Felgenaufbereitung abgeschlossen

Die Aufbereitung der Felgen war nicht ohne.... :harhar:
Rechne pro Felge , je nach Zustand um 500€ +/-....
#234936

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 627
  • Dank erhalten: 54

Micha850i antwortete auf das Thema: Styling 5 Felgenaufbereitung abgeschlossen

Deine Felgen sehen wirklich sehr gut aus! :top:
Wie viel hat die Aufbereitung gekostet? :?
#234924

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 0

dritfrit erstellte das Thema Styling 5 Felgenaufbereitung abgeschlossen

Hallo 8-er Gemeinde,

heute war es soweit. Konnte mir in Berlin im AH Graubaum, meine aufbereiteten 3-teiligen Styling 5 Felgen aufziehen lassen. Sieht genial und einfach geil aus.
Danke an Thomas und seinem gesamten Team. :top:

VG Dirk

Nachfolgend einige Bilder...
drive.google.com/open?id=0B3L-g4y1UK8BTlk0al9qdnBTWXM
#234922

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

283936_7_full.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1482 Gäste und 5 Mitglieder online