2018: Wir feiern 10 Jahre ClubE31 e. V.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

El Depressivo antwortete auf das Thema: 2018: Wir feiern 10 Jahre ClubE31 e. V.

Auch von mir: Herzlichen Dank für die gut gemeinte Aufmerksamkeit. Wird als
Reserve eingelagert, da das Original nach nunmehr knapp 175.000 km immer
noch aussieht wie neu. Wenn ich in 2018 den 80. Geburtstag meines
zweiten 850 ( genau D 8506 ) gut über die Bühne gebracht habe, werde ich
ich dann langsam die Vorbereitungen für den 30. Geburtstag des 850 iA in Angriff nehmen. Dann wird man mich wahrscheinlich auch öfters auf 850 er-Veranstaltungen sehen ! :lach0:

HOFFENTLICH WIRD ALLES NICHT SO SCHLIMM, WIE ES SCHON IST !
#236923

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 223
  • Dank erhalten: 0

Andy71 antwortete auf das Thema: 2018: Wir feiern 10 Jahre ClubE31 e. V.

Vielen Dank auch von mir für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk


Gruß Andy.
Aus Bamberg, mit dem größten historischen Stadtkern in Deutschland, Weltkulturerbe der UNESCO und bekannt für seine Biertradition. :-) :-) :-)
#236812

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BossHoss
  • BossHosss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • nothing else matters
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 8

BossHoss antwortete auf das Thema: 2018: Wir feiern 10 Jahre ClubE31 e. V.

Auch von mir Danke für die Clubkarte und das E-Teil. Meins ist zwar noch Tipp Top aber man weis ja nie.

850i Bj. 91
A2 TDI S line
Dacia Duster Celebration
4x4 Diesel
#236806

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: 2018: Wir feiern 10 Jahre ClubE31 e. V.

Dann möchte ich mich schon mal in Vertretung des gesamten Vorstandes recht herzlich für Euer positives Feedback bedanken.

Die Einen haben bereits ein "verbrauchtes" Emblem und bekommt somit mal wieder was zum Aufhübschen.
Andere archivieren das eben für "harte Zeiten". :mrgreen:

Auf jeden Fall ist damit die Trefferquote vermutlich recht hoch. :top:

Wir wünschen euch weiterhin allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Ohne Dich wäre es hier nur halb so schön. :winken:

 
Gruß Mike.
#236805

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 295
  • Dank erhalten: 13

DoubleSix90 antwortete auf das Thema: 2018: Wir feiern 10 Jahre ClubE31 e. V.

Hey Leute,

auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und auch das nette Ersatzteil. Auch dieses Jahr wieder eine tolle Idee. Brauche es zwar aktuell nicht (im Gegensatz zur Handschuhfachlampe ;)), aber beim E30 ist das Emblem vor kurzem bei zügiger Fahrt abgehoben. Rechne also beim Dicken auch damit, weil er ist doch etwas schneller :P

Ohne dieses Forum und dessen Member hätte wohl etwas weniger Spass an dem Wagen.

Als dann
#236804

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

HelgeK antwortete auf das Thema: 2018: Wir feiern 10 Jahre ClubE31 e. V.

An den Vorstand!

Besten Dank für Clubkarte und Ersatzteil. Habe mich sehr gefreut. Wir sind mit der Instandsetzung weit fortgeschritten. Da können wir das Teil gut gebrauchen.

Viele Grüße

Helge
#236744

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0

tdisrx antwortete auf das Thema: 2018: Wir feiern 10 Jahre ClubE31 e. V.

Hallo Mike bzw. lieber E31 Vorstand,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich sehr herzlich für Euer Präsent zu bedanken. Bin ja noch junges E31 Mitglied (<12> 45 Jahre) und habe mich sehr gefreut. Ein wirklich sehr durchdachtes E-Teil, das früher oder später vermutlich jeder benötigt. Allerherzlichsten Dank nochmals und ich bin für nächstes Jahr sehr zuversichtlich, dass "man" sich einmal persönlich kennenlernt.

Beste Grüße aus dem äußersten Westen (Stimmen bezeichnen den Kreis Heinsberg auch als Ost-Holland)

Jürgen
#236710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer erstellte das Thema 2018: Wir feiern 10 Jahre ClubE31 e. V.

Wir schreiben das Jahr 2008, genauer, den 08.08.08.
Dies ist die Geburtsstunde des ClubE31 zum eingetragenen Verein.
Die Gründung wurde mit vielen Freunden in Speyer großartig gefeiert.

Wer hätte das gedacht, dass das bereits 10 Jahre her ist?
Und doch schreitet die Zeit unaufhaltsam voran.
Grund genug, im Jahre 2018 das 10-jährige Jubiläum des Clubs zu feiern.

Die Feierlichkeiten werden sich über das ganze Jahr in verschiedenen Veranstaltungen wiederspiegeln.
Schraubertag, MOTORWORLD Classics Bodensee (ehemals Klassikwelt Bodensee) und ein nationales/internationales Treffen im Juni wurden bereits vorab notiert, Einzelheiten folgen.

Also schaut rechtzeitig in den Clubkalender und reserviert Euch die Termine.
Wer das versäumt, der verpasst was für's Leben. :winken:

 
Gruß Mike.
#234799

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

283936_23_full.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 878 Gäste und ein Mitglied online