Radio mit Kassette Empfehlung

  • Chris///392
  • Chris///392s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 0

Chris///392 erstellte das Thema Radio mit Kassette Empfehlung

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht vom Thread forum.clube31.de/viewtopic.php?t=18839
wisst, habe ich aktuell noch das Alpine Radio jedoch ist es scheinbar nicht möglich, den Code dafür zu bekommen.

Welchen Radio mit Kassettenlaufwerk und Wechsleranschluss könntet ihr stattdessen empfehlen, welches Rundpin hat und auf BJ 1990 passt und nicht gerade ein Zwei-Komponenten Dings ist?

Habe mir das Business C RDS in die nähere Auswahl gepackt. Würdet ihr dieses oder doch ein anderes empfehlen?

Viele Grüße

Viele Grüße
Christoph
BMW 840i brilliantrot, 6 Gang
BMW 850i brilliantrot, 6 Gang
BMW 850i brilliantrot, 6 Gang (USA)
BMW 850i brilliantrot, Automatik (USA)
#229704

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

283936_17_full.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 743 Gäste und keine Mitglieder online